Pfeil rechts

R
Hallo,

ich komme aus Hamburg und bin 27 Jahre alt. Ich bin sehr schüchtern, ruhig und introvertiert. Ich sehne mich danach mich zu verlieben. Vielleicht finde ich ja hier eine nette Sie. Ich brauche sehr viel Zeit um mich an andere Menschen zu gewöhnen. Die Zeit solltest du mir geben. Wenn du noch Fragen hast, frag mich einfach. So, jetzt bin ich mal gespannt ob ich eine Antwort bekomme.

17.08.2008 16:02 • 07.09.2008 #1


1 Antwort ↓

D
Lieber Remus,
hier schreibt Dir eine nette Sie aus Niedersachsen (ursprünglich Schleswig-Holsteinerin). Ich bin 26 Jahre alt und gerade dabei, herauszufinden, welche sozialen Phobien ich habe. Insofern kann ich Dein zurückhaltendes Verhalten (fremden) Menschen gegenüber gut nachvollziehen denke ich. Meiner Erfahrung nach sind aber gerade Menschen, die sich zu viele Gedanken über alles machen, zu viel reflektieren etc. ganz besonders liebenswert. Falls Du Interesse an einem Kontakt haben solltest, schreib' mir doch einfach mal zurück. Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir. LG, die Deern

07.09.2008 09:06 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag