Pfeil rechts

S
Ich, w, 54 , habe mir gedacht, man sollte mal wieder neue Leute kennenlernen. Wer also hat Lust, die Feiertage nicht alleine zu verbringen und einfach was dagegen zu unternehmen? Wie wär’s mit einem lockeren Treffen beispielsweise am 1. Weihnachtsfeiertag? Nein, keine Single-Party, keine ero., einfach nur so. Völlig egal, ob einsam, verheiratet, Single, kontaktfreudig. So etwa habe ich mir’s gedacht:

Wer auch immer Lust hat – jung, alt, arm, reich, weiblich, männlich, - , ist eingeladen.
Jeder kommt alleine, denn das macht neue Kontakte eben einfacher
Jeder bringt Essen und Trinken für sich selbst und vielleicht für eine zweite Person mit.
So etwa 5 – 20 Leute sollten es sein.

Vielleicht finden sich so ja neue Cliquen, neue Bekannte, gemeinsame Interessen. Wer Lust dazu und noch Ideen hat, kann ja einfach Kontakt mit mir aufnehmen. Ich bin gespannt!

(Mail: sgube(at)arcor.de)

06.12.2008 13:54 • 06.12.2008 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag