Pfeil rechts

PinkHoney
Hallo, ich bin w41 und bin leider sehr isoliert und vereinsamt. So die klassische Großstadtgeschichte. Natürlich hat es auch Gründe, die mich in dieses Forum führen. Vielleicht fndet man noch ein altes Thread von mir.
Eigentlich bin ich ein offener Mensch, ich versuche optimistisch zu sein und oft gelingt es mir auch. Ich bin geschieden und kinderlos. Dass ich Single bin finde ich nicht sooo schlimm. Aber, dass ich keine Bekannten, Freunde oder Gesprächspartner finde tut mir oft sehr weh. In den letzten Tagen weine ich viel deswegen, weil mir mein Leben nicht immer schön vorkommt. ich kenne natürlich die Gründe. Mit 40 beantworten sich endlich Fragen. Manchmal sind diese Antworten nicht immer schön. Die Einsamkeit ist eine kausale Folge aus zwei ganz unterschiedlichen Punkten. Man könnte das überwinden aber ganz alleine werde ich es nicht schaffen. Und in Berlin gibt es zwar einerseits sehr viel aber bei genauerem hinsehen ist es schwierig... Dann wünschte ich mir einfach manchmal irgendwo hinzugehen und das zu ändern, aber es gelingt nicht, weil immer wenn ich es probiere erlebe ich keine Offenheit. Es ist so eindimensional und sinnlos alles.
Würde mich freuen von Dir zu hören.
Lieben Gruß,
PinkHoney

20.01.2016 04:00 • 22.01.2016 #1


1 Antwort ↓

S
Hallo PinkHoney..
Es geht mir sehr ähnlich, wie dir.. Bin auch Frau, 42 Jahre, aber total einsam. Bei mir ist noch so, dass ich sogar keine Verwandte auf dieser Welt habe, die so hin und wieder hinter jemanden stehen..
Ich habe aber irgendwie keine Lust, mich mit Männnern zu unterhalten, weil früher oder später kommt es doch heruas, dass sie was mehr wollen. Früher hatte ich immer mehr Kumpels, als Freundinnen.. Na ja, sogar das mit den Typen ist es für mich erst mal vorbei..
Du kannst dich melden, wenn du willst..

LG,
Sannie

22.01.2016 23:52 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag