Pfeil rechts
2

Phänomen
ich komme, aber zu zweit wäre mir zu wenig.

22.06.2016 13:28 • #41


Haui80
...ja es waren auch noch andere hier angesprochen; -)

23.06.2016 10:17 • #42



Stammtisch für Betroffene in Chemnitz / Sachsen

x 3


Haui80
Schade, traut sich keiner mehr oder sind alle im Urlaub?

28.06.2016 19:41 • #43


Also ich war jetzt zwei Wochen verreist. Hätte auch Interesse. Vielleicht mal ne Whatsappgruppe aufmachen?

29.06.2016 09:00 • #44


sarah1983
Hallo ich bin neu hier und hätte auch Interesse, da ich allerdings gerade eine Akutphase habe, kann ich nicht versprechen, dass ich es auch wirklich zu einem Treffen schaffe. und Innenstadt gänge derzeit gar nicht.

29.06.2016 16:02 • #45


Phänomen
jo, sehr gerne auch außerhalb. bin eh kein fan von alex und tbh. wie wär es mit dem onkel franz auf dem kaßberg?

30.06.2016 15:18 • #46


sarah1983
Kassberg ist halt so je Sache mit parken... Bei schönem Wetter könnte man ja auch etwas ruhigeres in der Natur wählen. Zeisigwaldschänke zum Beispiel.

30.06.2016 15:35 • #47


Phänomen
meinetwegen gerne. gibt ja auch öffentliche verkehrsmittel und fahrrad.

30.06.2016 15:47 • #48


Sorry, dass ich hier so reinplatze. Zudem ich auch noch Preuße bin. Habe Euren Thread gerade überlesen und erinnerte mich an mein eigenes Tun im Okt. letzten Jahres hier. Da hatte ich - leider vergeblich - versucht, was Ähnliches in Berlin auf die Beine/an den Stammtisch zu bringen. Nicht mal in einer so viel größeren Stadt als Chemnitz ist es gelungen. Es gab ganze zwei Interessentinnen. Ihr seid nun ein erhebliches Stück weitergekommen und ich wünsche Euch Glück. Vielleicht sind die Sachsen da etwas tatkräftiger

30.06.2016 16:32 • x 1 #49


Lord Steele
Hallo! bin kürzlich nach Chemnitz gezogen, hat sich denn hier was ergeben? lg

29.08.2016 21:25 • #50


Haui80
Hallo zusammen,

Bin eben aus dem Urlaub zurück gekehrt.
Ich hoffe es geht allen soweit "gut"!

Von mir auch nochmal die Frage, ist das Treffen nun gewünscht?
Bitte gebt doch nochmal Bescheid wer Interesse hat und evtl Vorschläge bezüglich der Zeit / Datum und Ort!
Mein Vorschlag ganz ungezwungen zum kennenlernen wäre, am Ufer vom Schlossteich.
Da kann man gut parken, eine Decke zum setzen habe ich eh immer im Auto und ne Flasche Wasser kann auch jeder mit sich tragen.

LG

05.09.2016 13:12 • #51


Moon82
Hallo!
Bin seit letzten Wochenende hier im Forum
Hab euren Stammtisch jetzt entdeckt.

Komme aus Chemnitz.

Wie oft trefft ihr euch?
Was unternehmt ihr?

LG
Moon82

16.11.2016 20:11 • #52


Hallo,

Bin seit heute hier im Forum. Bin aus DD und grad in einer schweren Phase mal wieder.

Mich würde auch interessieren, was ihr so unternehmt?

LG leniluu

16.11.2016 20:21 • #53


Haui80
Hallo Moon82 und auch LG nach DD!
Ja es ist grade mal wieder die besonders schöne Jahreszeit um ein Stück tiefer in seine Ängste zu fallen...

Leider unternehmen wir nichts , denn es scheint auch hier genau wie in Berlin kein Treffen möglich zu sein. Schade!

Falls doch noch jemand ernsthaft Interesse hat und in der Lage ist seine Angst für den Moment in den Hintergrund zu stellen kann hier gern sein kommen ankündigen.

Ich habe auch nichts dagegen mit nur einer oder zwei Personen ein Treffen zu versuchen. Wachsen kann das von ganz allein. - jedes Gespräch kann uns weiterbringen oder helfen. LG

20.11.2016 14:44 • x 1 #54


Moon82
Hallo Haui80!

Bin sofort dabei.
Wenn du willst, können wir uns treffen.
Ängste habe ich genug, aber wenn man sich mit jemandem austauschen kann, hilft das vielleicht.

Sag mir wo und wann und wir machen das.

LG
Moon82

20.11.2016 17:51 • #55

Sponsor-Mitgliedschaft

Haui80
geht spontan bei dir?
14.20 heute?

21.11.2016 12:49 • #56


Moon82
Hallo!

Das ist etwas zu spontan.

Ende der Woche würde es bei mir klappen.

Sag mir einfach wo wir uns treffen wollen.

LG
Moon82

21.11.2016 13:18 • #57


Haui80
sorry Ende der Woche geht bei mir nix.
Ich schau mal im Kalender und geb es bekannt wann es geht.
lg

21.11.2016 13:39 • #58


Moon82
Hallo!

Hatte heute einen Termin beim Heilpraktiker. Deswegen konnte ich nicht.

Sag mir Bescheid, wenn du Zeit hast.

LG
Moon82

21.11.2016 16:34 • #59


Haui80
...kein Problem, macht doch nichts wenns nicht geklappt hat.

Also, da ich kommende Woche in Frankfurt bin, geht es erst ab 5.12.wieder.
Lass es uns doch da versuchen, sagen wir 12uhr im Diebesgut?!

21.11.2016 20:34 • #60



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag