Pfeil rechts
2

Hallo jack6,

habe eine ganze Weile nicht mehr hier reingeschaut. Schön, das sich mal jemand hier meldet.

Herzlich Willkommen.

Vielleicht finden sich ja noch ein paar weitere Leute zum Austausch.

Was macht dir denn am meisten zu schaffen?

20.07.2015 23:12 • #21


Also hier mien Problem kurz und bündig.

Anfang 30, keine Freunde und einsam. Was mir am meisten zu schaffen macht ist, das ich null Erfahrung von und mit Frauen hab.
Und wenn ich damit in die Zukunft blicke, wird mir ganz anders.

18.08.2015 21:27 • #22



Stammtisch für Betroffene in Chemnitz / Sachsen

x 3


So, es ist wieder eine ganzeMenge Zeit vergangen. Hol ich mal das Thema aus der Versenkung, immer noch in der Hoffnung, das sich ein paar Bekanntschaften ergeben. Ab und zu hatte sich ja schon mal jemand gemeldet, hat nur nicht lange gehalten.

Also noch mal der Aufruf an alle Chemnitzer und Bewohner der näheren Umgebung, die gern etwas mit anderen unternehmen würden,seies um sich abzulenken, sich gegenseitig zu helfen, aus der Isolation rauszukommen oder warum auch immer.

Meldet Euch, ein Versuch ist es wert.

Ich suche z.B. auch noch Sportpartner.

Liebe Grüße...

07.10.2015 23:52 • #23


Hallo, ich suche auch Leute aus der Umgebung, die ernsthaftes Interesse haben ab und zu mal gemeinsam etwas zu unternehmen. Ich lebe schon länger sehr isoliert. Existiert dieser Stammtisch aktuell?

16.11.2015 07:33 • #24


Ich komme auch aus Chemnitz und würde mich mit euch austauschen wollen.

16.12.2015 15:18 • #25


Hallo Ani33, hallo lili90,

den Stammtisch gibt es noch nicht, da keine Nachfrage da war.
Solltet ihr beide Interesse haben, dann können wir das ja mal in Angriff nehmen.
Ich wäre dabei.

Liebe Grüße....

17.12.2015 00:53 • #26


Ich auch!

19.12.2015 20:53 • #27


Hallo, ich bin interessiert. Vielleicht sollten wir uns mal treffen und dann schauen wir weiter.
Grüße

21.12.2015 14:09 • #28


Das klingt vernünftig, ich wäre dabei. Ist einen Versuch wert.

22.12.2015 01:14 • #29


Hallo Ani33 und lili90 und alle Chemnitzer,

ein gesundes Neues Jahr wünsche ich Euch und das alle Eure Wünsche inn Erfüllung gehen.

Wollen wir ein Treffen planen?

Liebe Grüße

02.01.2016 16:32 • #30


Hallo, ich wünsche euch auch ein schönes neues Jahr. Ja, wir sollten versuchen ein Treffen zu planen auch wenn das für mich durch eine ausgeprägte soziale Phobie etwas schwierig ist. Trotzdem möchte ich unbedingt wieder soziale Kontakte aufbauen und denke hier über das Forum ist es noch am einfachsten. Wo könnten wir uns denn treffen?
Grüße Ani

02.01.2016 20:17 • #31


Hallo Ani33,

entschuldige, das ich erst jetzt antworte.

Mir persönlich ist der Ort egal, in der Innenstadt wäre gut. Da es dir sicher schwerer fällt als mir, darfst du dir einen Treffpunkt aussuchen. Einen geeigneten Termin finden wir dann.
Am besten schreibst du mir eine PN.

Liebe Grüße...

05.01.2016 23:47 • #32


Zeit, mal wieder das Thema hoch zu holen, immer noch in der Hoffnung, weitere Interessenten für den besagten Stammtisch zu finden.

Sind zur Zeit leider nur zu zweit, paar mehr Leute wären schön.

Traut euch, ihr Sachsen. Was hat man zu verlieren?

Liebe Grüße an alle Forenmitglieder und -besucher.

10.04.2016 00:23 • #33


Haui80
Zitat von Willhelm:
Zeit, mal wieder das Thema hoch zu holen, immer noch in der Hoffnung, weitere Interessenten für den besagten Stammtisch zu finden.

Sind zur Zeit leider nur zu zweit, paar mehr Leute wären schön.

Traut euch, ihr Sachsen. Was hat man zu verlieren?

Liebe Grüße an alle Forenmitglieder und -besucher.



ABSOLUT! ! !

Besser heute als morgen!
Also, ich wäre gern dabei wollte ich damit sagen.

05.05.2016 20:41 • #34


Ich bin auch dabei.
Wie alt seid ihr alle, wenn ich mal fragen darf?

05.05.2016 20:51 • #35

Sponsor-Mitgliedschaft

Haui80
35 wäre ich

05.05.2016 20:56 • #36


Meinereiner ist Ü40.

Schön, das sich jetzt mal was bewegt hier.

06.05.2016 00:09 • #37


Phänomen
geht hier noch was? komme auch aus dieser tollen stadt.

24.05.2016 21:12 • #38


Haui80
Na dann sollten wir mal was starten, sind doch jetzt mindestens vier Interessenten!

25.05.2016 05:04 • #39


Haui80
Hallo, wollten wir uns nicht mal treffen?
Macht doch mal paar Vorschläge damit wir was fest machen können.

Kommende Woche geht es bei mir von Montag bis Mittwoch ab 14.30uhr und die Woche drauf ab 16uhr.
Treffpunkt Alex oder Turmbrauhaus? !

22.06.2016 00:02 • #40



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag