Pfeil rechts

Soma
Guten Morgen Regensburger!

Gerade dachte ich wieder an Euch! Wieviele es denn wohl in meiner unmittelbaren Nähe gibt, denen es ähnlich geht. Oft fühlen wir uns ja alleine mit unseren Symptomen, Beschwerden und Ängsten und es würde gut tun sich direkt auszutauschen. Unsere Ärzte und Therapeuten tun ihr Möglichstes, doch am besten verstehen tun wir uns selbst. Wenn Ihr also Interesse habt, könnten wir eine Art Gruppentreffen ins Leben rufen, bei dem man wertvolle Gespräche führen
und ebenso wertvolle Menschen treffen könnte.
Dafür könnten wir uns in einem Lokal/Café in Regensburg treffen und ganz zwanglos reden, zuhören oder einfach nur anwesend sein. Wie regelmäßig wir uns treffen sehen wir dann. Könnte mir vorstellen, das einmal monatlich hinzubekommen. Also, wenn Ihr das als eine Möglichkeit für Euch und als gute Idee empfindet, dann meldet Euch einfach hier!

LG und schönen Sonntag!
Labidochromis

07.10.2018 09:27 • #41


L
Suche Kontakt zu Gleichgesinnten im Raum Regensburg.

18.01.2019 18:24 • #42


A


Jemand hier aus Regensburg?

x 3


S

08.03.2019 21:59 • #43


R
Hallo!
Hier bin ich aus Regensburg! Ist jemand hier aus der Nähe der Lust hat, sich mal zu treffen?

25.05.2019 11:40 • #44





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag