Pfeil rechts

K
Hallo an alle.

Zu mir: Ich (m/31) leide schon seit meiner Jugend an sozialer Phobie und habe aufgrund dessen auch keinen besonders prickelnden Lebenslauf zu bieten. Ich habe mir durch meine Schüchternheit und diverse Ängste vieles verbaut. Auch heute noch fällt es mir nicht leicht, auf andere zuzugehen, obwohl meine SozPhobie lange nicht mehr so ausgeprägt ist, wie sie früher einmal war. Im Grunde bin ich heute eigentlich recht selbstbewusst. In erster Linie habe ich jedoch öfter noch die Angst, in einer möglichen Kennenlernphase nach meiner beruflichen Laufbahn und den Erfolgen/ erreichten Zielen meines Lebens gefragt und dann danach bewertet zu werden - nur davon gibt es halt nicht viele und das zuzugeben/ darüber zu reden, fällt mir schwer.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich suche Leute, die Interesse daran haben, mich als Mensch kennenzulernen, ungeachtet dessen, was ich bisher erreicht oder halt eben auch nicht erreicht habe. Von Picknicken im Sommer, über einen Videospieleabend, bis hin zu Schlittschuh fahren im Winter - interessiert bin ich an vielem. Ins Fitnessstudio wollte ich auch mal wieder... Perfekt wäre es, wenn jemand dabei wäre, der etwas mit Liquid Drum Bass-Musik anfangen kann (ist aber kein Muss) - dann könnte man auch mal zusammen in einen entsprechenden Club wie z.B. das Watergate oder das Gretchen.

Mann oder Frau - ist mir egal. Hauptsache auf dem Boden geblieben und easy going.

Plus: Ihr könnt euch auch dann gerne noch melden, wenn dieser Beitrag schon älter ist. Grüße.

08.12.2013 16:47 • 08.12.2013 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag