App im Playstore
Pfeil rechts
16

@maximilian99 Bei 120 kg würde mir über ein paar Monate nicht Essen können auch nicht so die Düse gehen

@Immaculatus der Körper reguliert das aber schon so, dass eine schlankere Person dann dementsprechend nicht so viel abnimmt. Verhungern tut man nicht so schnell.

A


Zolpidem Entzug

x 3


Wenn jemand zb keine Reserven hat zum verbrennen fährt halt der Stoffwechsel auf minimal runter.

Zitat von boomerine:
... Ersatzmedikament. Ich habe es auch nur in Klinik geschafft, ich wurde auf ...

Hallo boomerine!
Das ist interessant und neu für mich. Welche Klinik stellte von Zolpidem auf Mirtazapin um? Wieviele Jahre und wie hoch war deine Z-Dosis/Abhängigkeit damals und wie genau wurde umgestellt?
LG Henry

Ich würde eine Umstellung auf Baclofen, Gabapentin oder Pregabalin in Betracht ziehen. Ist das erstmal geklückt, dann langsam runterreduzieren und danach auf Picamilon umsteigen.

Das löst aber dein Problem mit den Ängsten nicht. Solange wie die Ängste da sind, besteht Bedarf für Stoff.
Vielleicht ist der Weg genauso hintenrum zu beginnen. Arbeite am Verständnis deiner Angst und dir gehts vielleicht etwas besser und du kannst ohne turky runterdosieren.

Kalter Entzug auf keinen Fall. Kann einen tödlichen Krampanfall auslösen.

Ich habe einige Jahre Zopiclon genommen und konnte es schrittweise durch Dominal ersetzen. Habe aber auch nicht so ne hammerdosis wie du genommen, nur die normalen 7,5 mg- entsprechend 10 mg zolpidem. Denke du musst mit deinem Doc sprechen und vermutlich den Entzug in der Klinik machen, da hast du rund um die Uhr Anaprechpartner wenn es dir mal schlecht geht.





Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore