Pfeil rechts
1

Becci

30.01.2020 18:23 • #21


N
Ich denke nicht, dass das citalopram nicht mehr wirkt. In so einer Situation würde es jedem schlecht gehen.
Hast du zum citalopram auch eine Therapie gemacht?
Liebe Grüße

30.01.2020 19:57 • #22


A


Citalopram Wirkung / wie lange?

x 3


Becci
Zitat von nektarine:
Ich denke nicht, dass das citalopram nicht mehr wirkt. In so einer Situation würde es jedem schlecht gehen.Hast du zum citalopram auch eine Therapie gemacht?Liebe Grüße


Nein eine therapie hab ich nie gemacht. Hatte nur gesprächstherapie und die hat mir zeitgleich mit den medis gut geholfen. Ich kann mir auch nicht vorstellen das es auf einmal nicht mehr wirkt. Andere wiederum sagen das gegenteil.

30.01.2020 21:45 • #23


N
Ich denke, niemand kann ganz genau sagen woran die momentane Verschlechterung liegt.
Eine therapeutische Begleitung ist bei medikamentöse Behandlung immer sehr wichtig. Die medis überdecken die Krankheit leider nur, bearbeiten muss man sie selbst.

02.02.2020 00:48 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf