Pfeil rechts
1

A
Mir wurde, nach nunmehr 4 Wochen seit Beginn der Erkrankung und ohne Medikamente, Atosil bzw Promethazin gegen meine heftigen Unruheschübe verordnet. Die Ärztin sagt ihr wäre eine Einnahme bei Bedarf das liebste, aber ich dürfte bis zu 3x tgl. Zwei Tabletten a 10 mg nehmen. Ich solle mich rantasten. Mein Plan war, wenn ich morgens ruhig aufwache dann 15 mg zu nehmen für den Tag und dann zum Schlafen 20 mg. Ich nehme das Medikament seit gestern. Heute morgen um 8 Uhr also 15 genommen. Alles war gut bis etwa 16.30 dann Kamm es über mich wie eine Welle die ich auch nicht wegatmen konnte. Jetzt also nochmal 20 genommen.
Nun zu meiner Frage.
Wie sind eure Erfahrungen? Kann es sein das ich zumindest jetzt 3x tgl benötige ? Aber dann wäre es kein Bedarf mehr. Gibt's hier andere die das Medikament auch tgl nehmen ? Und wenn ja, wie lange wirkt es bei euch ? Und wie sieht es mit meiner Dosis aus , ist die hoch ?Ach so. ab Montag will meine Ärztin dann zusätzlich mit Johanneskraut als anti Depressiv um beginnen.
Ich Danke schonmal für eure Antworten. Ich bin sehr gespannt.

22.04.2023 20:19 • 22.04.2023 #1


1 Antwort ↓

Bosnian
Das ist nicht viel was du nimmst. Abends besser zu nehmen, dann schläfst du auch besser falls du unruhig bist. Nimm es tagsüber bevor du Spannung oder Unruhe hast, und nicht wenn du sie schon hast.

22.04.2023 20:50 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf