Zitat von RayBan: Nur weil hier tavor süchtige schreiben wie benzos gut sein sollen?
Abgesehen davon, dass ich von Dir selbst schon gelesen habe, das Du Benzos nutzt, verstehe ich nicht, warum Du Dich über den "Süchtigen" stellen willst und was von Seele erzählst.
Zum einen nutzt Du selbst psychologische Krücken, ob nun Ashwagandha, Tavor oder anderes und machst damit, wenn dann maximal Deinen eigenen Frust darüber, nicht ohne auszukommen zum Thema und zum anderen, nimmt es hier niemand aus Spaß.
Ich kenne Bonobos, die sich Benzos reinschütten, um nen Harten machen zu können, wenn jemand ein Eisen zieht und ich kenne Menschen, die nicht mal wissen, dass sie eigtl. in die Psychotherapie gehören, um den Grund für den Substanzmissbrauch zu klären.
Das ist aber was anderes.
Ich finde Du solltest mehr darüber nachdenken, wo Du hier bist, um die Motive zu verstehen und nebenbei auch nicht auf jede Ablehnung Deiner Vorschläge (wie Ashwagandha) mit Frust reagieren.
Ich weiß Du willst nur helfen, aber jetzt ist der Versuch untergegangen und die Wortwahl mit den Seelen wirkt auch ein bisschen nach Terrorwarnung im Abendland.