Pfeil rechts

NEMRAC
Hallo ihr Lieben,
Ich nehme es schon ein paar Jahre. Hatte es dann ewig auf 37,5 unten. Jetzt gehts mir sehr schlecht und ich erhöhe wieder. Seit 3 Tagen. Ich hab das Gefühl die Nebenwirkungen sind schlimmet als vorher oder sind es meine Angstsymptome?
Hat es euch ein 2. mal geholfen? Ich hab so wahnsinnige Angst vor den Nebenwirkungen unf weiss trotzdem dass es ohne Erhöhung nicht besser wird.
Kann mir jemand Mut machen? Bin nur am Weinen.
LG
NEMRAC

27.08.2018 14:40 • 18.09.2018 #1


4 Antworten ↓


Andrej333
es gibt Alternativen, die weniger bis kaum Nebenwirkungen haben

18.09.2018 17:23 • #2


A


Wer von Euch nimmt Venlafaxin zum 2 mal?

x 3


la2la2
Zitat von Andrej333:
es gibt Alternativen, die weniger bis kaum Nebenwirkungen haben

Und wie soll diese Antwort helfen @Andrej333 ?
Dann nenne doch einfach ein paar Alternativen...... glaube kaum, dass die Userin eine Kristallkugel besitzt und anhand deiner Antwort weiß, was du meinst........

18.09.2018 17:31 • #3


Andrej333
Zitat von la2la2:
Und wie soll diese Antwort helfen @Andrej333 ?
Dann nenne doch einfach ein paar Alternativen...... glaube kaum, dass die Userin eine Kristallkugel besitzt und anhand deiner Antwort weiß, was du meinst........



@la2la2
ich wollte NEMRAC zunächst mal Mut machen, womit ich mich auf die letzte Frage von NEMRAC bezogen habe. Darüber hinaus soll meine Antwort helfen, NEMRAC darüber aufzuklären, dass es noch etwas anderes gibt

Jemand, der wirklich sucht, wird nachfragen, wenn er mehr wissen möchte. Es ist nicht meine Aufgabe, alles zu offenbaren; denn das ist nicht immer hilfreich

18.09.2018 18:09 • #4


L
Ich nehme Venlafaxin (75mg einmal am Tag).

Welche Nebenwirkungen spürst du denn?

18.09.2018 18:12 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf