Pfeil rechts

M
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mal fragen, wer von Euch Clomipramin nimmt. Ich hatte es bis letzten Oktober 10 Jahre lang genommen. Jeden Morgen 100mg. Hatte einmal eine Unterbrechung 2015, als mir meine Psychiaterin Fluoxetin geben wollte. ( Clomipramin ausgeschlichen und Fluoxetin ein binnen kürzester Zeit ). Habe aber eine Schlafstörung von Fluoxetin bekommen und es abgesetzt. Nach diversen Versuchen mit anderen Medis nahm ich dann wieder Clomipramin, bis Oktober 2016 das auch wieder gut half. Die Zeit dazwischen wäre etwas lang zu erklären, war aber die Hölle für mich. Seit heute schleiche ich wieder Clomipramin ein mit 10mg heute und Morgen, dann jeden 2. Tag 10mg Dosiserhöhung. Ich hatte damals keine Nebenwirkungen bis auf einen trockenen Mund .
Ich habe die 100mg immer Morgens genommen.
Wann nehmt Ihr sie ? Zudem nehme ich seit Januar noch Opipramol und Tavor zum schlafen, was ich aber schon am reduzieren bin. Kann das eine Rolle spielen, das ich mich deswegen heute Morgen etwas benommen gefühlt habe, was ja nie der Fall war. Vielleicht bilde ich mir das alles auch nur ein. Bin im Moment sowieso sehr ängstlich. Habe auch Angst, das durch meinen Suizidversuch im Oktober mit AD's jetzt nix mehr bei mir wirkt.
Würde mich über eine schnele Antwort sehr freuen.

Liebe Grüße
Maja

15.03.2017 21:00 • 15.03.2017 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf