Pfeil rechts

C
Ja,hier aber ansonsten nichts , du bist trotz deinen Sertralins einfach krank.

02.07.2014 21:23 • #21


S
Nein ich arbeite im Finanzmarkt

02.07.2014 21:24 • #22


A


Wer nimmt Cymbalta ?

x 3


C
So plötzlich ?
Warst doch in der Pharmaindustrie tätig .

02.07.2014 21:27 • #23


S
Damals ja

02.07.2014 21:27 • #24


C
Und jetzt nichts mehr außer Forum.

02.07.2014 21:30 • #25


S
Was ist an September nicht verständlich?

02.07.2014 21:31 • #26


C
Du arme Person !

02.07.2014 21:33 • #27


S
Ich frag mich eher, was mit dir nicht stimmt...

02.07.2014 21:34 • #28


C
Du bist am Ende !
Einfach krank !

02.07.2014 21:50 • #29


S
Egal. Ich hab job, Geld und Freundin. Keine Ängste mehr und gute Laune. Und ich werde jetzt ruhig schlafen...

02.07.2014 22:57 • #30


C
@Serthralinn , du wirst auch ab September nicht arbeiten gehen , weil du absolut fertig bist.
Das zeigen deine Beiträge hier.

03.07.2014 20:15 • #31


MrsAngst
Was besser für den Patienten ist und was nicht beurteilt der behandelnde Arzt!

Ich Bitte wieder zum Thema zurück zu kommen, es reicht mit sinnlosen Diskussionen wer wie was warum arbeitet und wer das beste Medikament nimmt!

05.07.2014 23:03 • #32


K
Hallo zusammen,
ich nehme seit 9 Jahren Cymbalta in unterschiedlichen Dosierungen. Momentan morgens 60 mg. Ich wollte mich 2011 ausschleichen, indem ich nur jeden 2. Tag 30 mg eingenommen habe. Das Ergebnis war ein Zusammenbruch und 2. Klinikaufenthalt. Der erste war bereits 2006. Habe dann in der Klinik wieder auf 60 mg umgestellt und es geht mir blendend. Nebenwirkungen, Gewichtszunahme in den 9 Jahren ca. 20 kg.
So langsam denke ich wieder ans Ausschleichen, aber wie? Wer hat Erfahrungen?

07.07.2015 19:25 • #33


J
Hallo Kibaldersa!

Ich habe damals große Probleme gehabt Venlafaxin auszuschleichen. Ich habe das nach der Kügelchenzählmethode gemacht und damit bin ich super klar gekommen! Also die Kapsel aufmachen und die ganzen kleinen Mikrokügelchen zählen. Dann kann man ausrechnen wie viel mg ein Kügelchen hat und so kann man dann hochrechnen, wie viel man braucht.

Oder wenn Du bei 60 mg bist, dann zähle die Kügelchen ab und nimm jeden zweiten Tag ein Kügelchen weniger. OK, ist auswendig und man muß zusehen, daß der Arzt einem immer diese Kapseln mit den vielen Mikrokügelchen verschreibt. Aber ich konnte so endlich ohne schlimme Absetzerscheinungen ausschleichen. Du mußt für Dich selber sehen, wie schnell Du immer ein Kügelchen wegnehmen kannst. Ich habe jeden zweiten Tag ein Kügelchen weggelassen. Hat zwar lange gedauert bis ich das ausgeschlichen habe, aber es war besser als die Hölle vom abrupten absetzen.

Lies sonst mal bei adfd.org quer, da berichten auch andere wie sie ausgeschlichen haben um der Hölle zu entgehen.

Wie geht es Dir denn jetzt?

Alles Gute und gute Besserung von Jess

08.07.2015 10:37 • #34


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf