Pfeil rechts

Nineing
also heute war ich beim Arzt ...puuh ich habs überstanden ohne eine grosse Attacke

ja jetzt verschrieb sie mir Cipralex 10mg ( vorher hatte ich Citalopram 10mg) und meinte die seien bei panikattacken besser.. hat da jemand erfahrungen mit dem Medi gemacht oder wegen nebenwirkungen? sie meinte da kommen keine neuen weil mein körper ja schon cita drin hat und ich von einem auf den anderen Tag dahin wechseln kann

24.03.2011 18:54 • 27.03.2011 #1


4 Antworten ↓


A
Hallo nineing
Ich nehm seit ca.einem halben jahr cipralex.Meine psychiaterin hat bei mir mit tropfen angefangen.die ersten 2 tage 2 tropfen dann alle 2 tage 2 tropfen mehr bis ich auf 20 war, dann bin cih auf tabletten umgestiegen.
mir ging es die ersten 2,3 tage nicht so gut, ich hab aber davor noch nie psychopharmaca genommen.seit sich mein körper darauf eingestellt hat vertrage ich es sehr gut und es hilft mir, besser mir meinen ängsten umzugehen.
da du ja schon citalopram nimmst brauchst du dir bestimmt keine gedanken zu machen.ich kenn auch sonst niemand der cipralex nicht verträgt
liebe grüße Anna

27.03.2011 16:36 • #2


A


Cipralex wer hat erfahrungen damit=?

x 3


Nineing
uii dis hört sich gut an..im internet is citalopram mehr vertreten.. also ich denk mal paar nebenwirkungen werd ich haben weil ich von 10mg citalopram auf 10mg cipralex wechseln

sollte is ja quasi die doppelte dosis..ich hoff so das es besser wird.. ein wenig besser als ohne medis isses ja schon gewesen aber halt nur ein wenig

27.03.2011 17:17 • #3


A
das wird schon! und wenn du es gut verträgst kannst du die dosis ja auch ein bisschen erhöhen.denke 10mg ist schon ein bisschen wenig.jetzt nimmst es mal eine woche und dann kannst ja nochmal mit dem arzt reden der es dir verschrieben hat.und nicht erschrecken falls du nebenwirkungen bekommst mir war 2 tage ziemlich schwindelig.aber das legt sich schnell wieder:)

27.03.2011 18:40 • #4


Nineing
oh ja das kenn ich von citalopram das war nicht zum aushalten.. musste auf 5 mg runter sprich 2.5mgvom cipralex...hoffe diesemal isses nich so

27.03.2011 21:29 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf