Pfeil rechts

M
hallo ich leide jetzt seit einem jahr unter einer Panikstörung....im März beginne ich eine Therapie....leider ist es sehr lang bis dahin und es geht mir nicht gut, dh ich habe ständig angst zu sterben, leide unter starkem schwindel....mache noch die alltäglichen dinge, aber wenn ich abends zuhause bin oder besonders vorm einschlafen wird es sehr schlimm.....meine frage, ich habe ca 4monate docipin tropfen genommen, sehr niedrieg nur 3 tropfen am abend, es hat super geholfen, als es mir ne kurze zeit besser ging hab ich sie abgesetzt und traue mich jetzt aufgrund der medikamenten angst nicht mehr sie zu nehmen....hab hier auch schon viel gelesen man soll medis nicht alleine einnehmen....was ratet ihr mir? und ich wollte wissen was ich machen kann wenn es mal ganz schlimm is, also es is nie so dass ich mir das leben nehmen will sondern ganz im gegenteil ich hab dann schreckliche angst zu sterben...sollte ich dann ins krankenhaus oder in die psychatrie? hat da jemand erfahrung mit? was passiert dann?
danke-----

12.12.2010 03:15 • 12.12.2010 #1


1 Antwort ↓

T
Hallo

Wenn du das Medi bereits schon mal genommen hast, brauchst du doch keine Angst davor haben, denn dann weißt du doch das du positiv darauf reagierst oder?



LG Tatjana

12.12.2010 10:27 • #2






Dr. med. Andreas Schöpf