Pfeil rechts

A
Kennt das denn auch jemand von euch, wenn ich mich total auf etwas freue ... bekomme ich meist ein tag vorher panikattcken und angststudände ich würde das schöne erlebnis nicht mehr erleben ... was eigentlich voller quatsch ist aber bei mir ist das irgendwie so!

Kennt das von euch jemand und warum könnte das so sein?

Liebe grüße sandy

25.10.2012 18:19 • 30.10.2012 #1


A
Hallo!

Mir geht es genau so. Es nervt einfach. Zum Beispiel (bin heute/ Wochenende) den ersten Tag in der Klinik;
Wir machten eine Radtour, vorher glücklich mal was neues zu sehen, aber nein, sofort kamen negative Gedanken über den Tod und den Rest kannst Du Dir ja vorstellen.

Frage,wie fühlen sich Deine Attacken an? Magst Du diese mal bitte beschreiben?

28.10.2012 23:11 • #2


A
hey ... in was für einer klinik bist du denn?? wie fühlen sich meine attacken an... ich kann versuchen es zu beschreiben ... meist fängt es an mit innerer unruhe die ich versuche zu überspielen in dem den ganzen tag aktiv bin dann kommt es zu schnellen atem was zu atemnot führt, durchfall übelkeit extrem starkes zittern und beben meiner muskeln und natürlich die schlimmen gedanken meist ist dann noch mein linker arm taub oder kribbelt ... krass was der kopf so alles mit einem machen kann ....wenn die angst kommt merke ich richtig wie sie durch meinen ganzen körper geht! und bei dir?

30.10.2012 20:47 • #3





Dr. med. Andreas Schöpf