Hallo Kewa,
Ja die Therapeuten sind immer so schlau
Alles was die Hausärzte einem raten,finden die natürlich wieder nicht gut und ich würde jedem von denen mal ein paar monate richtig fette Angst und Panikattacken an den Hals wüschen!
Die Damen und Herren können nur gescheit daherreden und ihren Mist,den sie zig Jahre aus Büchern gelernt haben,am Patienten ausprobieren.
Mir soll keiner von diesen Quacksalbern sagen was für ein Medikament ich nehmen darf und was nicht sonst trete ich denen...zensiert....zensiert....
Sry aber die haben absolut keine Ahnung wie es einem mit diesen AD geht und wollen einem dann noch Vorschriften machen!?
Warum bitte verschreibt er dir dann Zopiclon wenn das Tavor so was schlimnes ist?
Klar,Zopiclon wurde von Blümchen gemacht und am besten gibts da noch ein Foto gratis vom Therapeuten mit dazu mit glücklichen Kühen und Sonnenschein.
Alter Schwede ich könnt schon wieder...
Nun zu dir
Wenigstens mal ein etwas besser Tag puh

hoffentlich geht das ab jetzt weiter so Bergauf.
Langsam muß doch dein Organismus mal dieses *Teufelszeug*

endlich akzeptieren...
Wie ist das bei dir mit dem Essen?
Hast du normalen Apetitt oder mußt du dich eher zum Essen zwingen?
Ich hab nach 3 Wochen nur noch Bananen und Süßigkeiten gegessen und im nu 5 Kilo zugenommen

Ab dem Zeitpunkt gings steil Bergauf
Solch eine Fresssucht wie unter Paroxetin hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht
Solltest du also von einem auf den anderen Tag anfangen deinen Kühlschrank zu plündern ist das ein schon einmal ein sehr gutes Zeichen
Mir gehts eigentlich recht gut
Ich versuche mit mit shoppen abzulenken und renne von einem Supermarkt zum nächsten und von einem Kaufhaus zum anderen

Hauptsache raus!
Bei mir wird sich jetzt ja hoffentlich bald entscheiden,ob ich in Frührente gehen kann oder nicht

Viel arbeiten kann ich ja aufgrund meiner Erkrankung nicht mehr und die 3 h momentan bringen es ja auch nicht wirklich.
Ich wünsche dir einen schönen und hoffentlich angstfreien Tag
LG