Serthralinn
Mitglied
- 38
- Danke erhalten:
- 1019
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Serthralinn
Mitglied
Serthralinn
Mitglied
x 3
Serthralinn
Mitglied
Faultier
Mitglied
Zitat von Serthralinn:Oh gott jetzt drehst du den Leuten paroxetin an. Hätte ich früher von fluvoxamin gewusst , hätte ich nix Anderes probiert. Paroxetin ist ja wohl die schlechteste Wahl
Serthralinn
Mitglied
AngstGedanke
Mitglied
Zitat von Serthralinn:Ach ja , süßer Angst Gedanke , tatsächlich geht es mir auch mit jedem Medi besser. Citalopram war besser als Fluoxetin, sertralin besser als citalopram , escitalopram besser als sertralin und fluvoxamin besser als escitalopram. Insofern hat es sich gelohnt. Ich glaube, ich bin jetzt beim Optimum angekommen , zumindest , was der Arzneimittel Markt derzeit so hergibt.
Serthralinn
Mitglied
AngstGedanke
Mitglied
Serthralinn
Mitglied
Faultier
Mitglied
Zitat von Serthralinn:Vielleicht will ich ja auch nix Anderes verstehen

Serthralinn
Mitglied
Serthralinn
Mitglied
Salvat
Gast
Faultier
Mitglied
Zitat von Serthralinn:Unglaublich, wie sich mein Selbstbewusstsein mit fluvoxamin gebessert hat. Habe fast keine Angst mehr auf der Arbeit .
Serthralinn
Mitglied
TheFuneral
Mitglied
Serthralinn
Mitglied
x 4