Pfeil rechts
8

ku17
Zitat von Berliner34:
Gegen die Angst soll ich nun noch je 5mg Imipramin morgens und abends nehmen und das Trazodon mit 100mg vorm Schlafen beibehalten. Gibt es da keine Wechselwirkung?



Ich glaube dass bei einer niedrigen Dosis bei dieser Kombi keine Wechselwirkungen zu befürchten ist.

29.05.2018 17:43 • #41


B
Zitat von ku17:


Ich glaube dass bei einer niedrigen Dosis bei dieser Kombi keine Wechselwirkungen zu befürchten ist.


Der Arzt hat die Dosierung bewusst so niedrig angesetzt, da ich ja noch Trazodon nehme und laut seiner Aussage sich beide Medikamente ergänzen. Und siehe da, Imipramin wirkt auch bei dieser Dosierung schon nach wenigen Tagen.

29.05.2018 17:52 • #42


A


Welches AD bei GA plus Schlafstörungen

x 3


ku17
Zitat von Berliner34:

Der Arzt hat die Dosierung bewusst so niedrig angesetzt, da ich ja noch Trazodon nehme und laut seiner Aussage sich beide Medikamente ergänzen. Und siehe da, Imipramin wirkt auch bei dieser Dosierung schon nach wenigen Tagen.



Das freut mich sehr

29.05.2018 17:56 • #43


ku17
Zitat von Berliner34:

Paradox?

Ich nehme es jetzt ca. 4-5 Wochen. Mein Schlaf ist deutlich besser geworden aber immer noch nicht sehr gut. Nach 6-7 Stunden bin ich meistens wach. Aber immerhin. Gegen die Angst hat es am Anfang gewirkt aber lässt jetzt irgendwie nach. Tagsüber habe ich manchmal wieder zu kämpfen.
Gibt es eine mögliche Kombination? Morgens ein AD und für die Nacht weiterhin Trazodon.


Bei wirkt es nicht sedierend, im Gegenteil es puscht und lindert meine Unruhe garnicht.

29.05.2018 19:36 • #44





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf