2

Oranca

01.11.2019 15:05 • #41


Hallo Oranca,

ich habe zwar keine Angststörung und kann somit auch keine Erfahrung mit dir teilen.
Allerdings habe ich mal nach Dociton und Tavor gesucht und einen interessanten Erfahrungsbericht mit Erklärungen gefunden.

https://www.meinwegausderangst.de/panikattacken/

Soweit ich das beurteilen kann, sollte man Tavor nur in einer Angstsituation einnehmen wenn es nicht mehr anders geht, weil es eine Angstlösende Wirkung hat aber die Einnahme über längere Zeit eher vermeiden. Denn die Nebenwirkungen sind ja alles andere als hilfreich. Wenn dir also Dociton hilft, und es dir nur um eine beruhigende Wirkung geht wäre es vielleicht besser für dich, würde ich aber nochmal mit deinem Arzt besprechen.

02.11.2019 08:56 • x 1 #42




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf