Pfeil rechts
24

Birgit80
Hallo Waltraud!
Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen, ich hab die Umstellung von Sertralin auf Duloxetin recht gut vertragen. Natürlich hab ich mich etwas daran gewöhnen müssen, das Ein- und Ausschleichen spürt man schon ein bisschen. War ein wenig benommen und müde, aber sonst ging es mir mit dem Duloxetin recht schnell besser als vor der Umstellung. Ich bin jetzt über 4 Jahre super damit zurechtgekommen, hab auch nicht an Gewicht zugenommen.
Weil bei mir immer wieder die Wirkung der Antidepressiva verblasst nach einiger Zeit, bin ich aktuell selbst gerade in der Umstellung auf Venlafaxin. Ich weiß also, wie du dich fühlst und dass du nervös bist, das bin ich auch. Aber sieh es als Möglichkeit, dasssich etwas verbessert. Alles Gute und Liebe

07.02.2020 00:18 • x 1 #21


W
Liebe Birgit!
Danke für deine Hilfe.
Ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute!

07.02.2020 21:33 • x 1 #22


C
Zitat von Waltraud1:
Liebe Birgit!Danke für deine Hilfe.Ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute!

Hallo Waltraud, magst du uns vielleicht von deinen Erfahrungen mit dem Wechsel berichten? Bei mir ist ein ähnlicher Wechsel angeraten und ich stehe an der gleichen Position, wie du im Februar... Ich würde mich sehr freuen.

09.06.2020 20:26 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf