App im Playstore
Pfeil rechts
138

@Bea0203 klingt gut!

@Lars1980 wenn es so bleibt bin ich zufrieden. Wünsche euch allen frohe Ostern

A

Wechsel von Escitalopram auf Duloxetin oder Paroxetin

x 3

@Bea0203 drücke uns die Daumen. Das wünsche ich dir auch.

@Lars1980 ich habe heute wieder auf 60mg reduziert. Habe bei 90mg keinen Nutzenn mehr gesehen und höher möchte ich nicht gehen. Aktuell geht es so mit den Ängsten. Beschäftige mich gerade mit meiner Kindheit. Da kommt alles her…

@Olli72 wie bei mir auch ,bin auch von 150mg zurück auf 120mg.

@Bea0203 wie lange bist Du wieder auf 120mg? Spürst Du einen Unterschied?

@Olli72 heute den 4 Tag glaube ich hatte bei 150mg am anfang keine Ängste und gedankenkreisen mehr habe mich schon so gefreut aber nach 8 tagen kam Herzrasen und voll die Ängste wieder wo ich nicht klar kam.

@Bea0203 uiii…so krass hatte ich es nicht, aber ich wurde umruhiger seit ein paar Tagen. Denke, die Noadrenalinkomponente fing an, richtig zu wirken. Das merkt man erst bei höherer Dosierung.

Hallo Ihr Lieben wie geht es euch aktuell. dachte ich melde mich auch mal wieder. Ich denke dass es normal ist dass man hin und wieder auch noch mal tiefes hat. ich bin jetzt seit längerer Zeit auf 90 mg. hatte auch schon ein paarmal überlegt höher zu gehen bin aber jedes Mal wieder aus dem Angst Loch rausgekommen. jetzt gerade hab ich auch wieder unruhige Tage aber wie gesagt ich denke das ist normal. ich Trau mich auch nicht auf 120 hoch zu gehen. und was anderes möchte ich auch auf keinen Fall dazu nehmen da ich ja eher das Ziel habe irgendwann ganz davon loszukommen. wie geht es euch aktuell?

@Olli72 Ich bleibe bei meinen 90mg. 60 war für mich zu wenig. ‍️

@ami4415 man hat immer mal Einbrüche. Habe ich auch. Das ist normal. Wird mit der Zeit weniger....

@Lars1980 wie lange halten die Einbrüche an bei dir?

@ami4415 unterschiedlich. 2-5 Tage dann wirds wieder besser.

@Lars1980 ah okay… ne bei mit dauert das immer so 2 wochen wollte ja schon immer mal den wert im Blut bestimmen lassen.. vielleicht schaffe ich es mal

@ami4415 wie geht es dir aktuell? Nimmst du weiterhin paroxetin und bist stabil?

A

x 4

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore