Pfeil rechts
8

L
Hallo early
Ja, die Begleiterscheinungen, negative und depressive Stimmung ist wirklich viel besser geworden. Ich hatte auch einen super Termin, bei einem neuen und wie ich finde, sehr kompetenten psychiater, der sehr auf mich eingegangen ist.
Einen positiven Effekt auf meine Stimmung kann ich noch nicht vermerken. Es ist wie vor der Einnahme des Medikamentes.
Lg und alles gute für dich

15.06.2017 20:21 • #21


E
Hallo Lillifeelala, vielen dank für deine schnelle Antwort. Schön zu hören, dass es dir besser geht. Deine Antwort macht Mut. Ich versuche durchzuhalten....

15.06.2017 20:52 • #22


A


Wann gehts mir denn endlich besser?

x 3


W
Bei mir hat es mit fluoxetin fast 4 Wochen gedauert bis es besser wurde - durchhalten! es wird schon aber es dauert eben......

16.06.2017 10:02 • #23


E
Hallo wien100, danke für die Rückmeldung. Bei wie viel mg fluoxetin bist du denn jetzt ? Und wann hast du damit begonnen? Wenn sich lillifeelala dazu noch mal äussern würde, würde ich mich auch freuen. Vielen dank und LG

16.06.2017 14:09 • #24


S
Ich bin jetzt bei 20mg Fluoxetin.Beginn die dritte Woche. Ich hatte diese Woche beim Auto fahren ne Panikattacke. Ich hoffe, dass das Fluoxetin bald anschlägt. Aber ich habe schon einen positiven Effekt, ich komme früh besser in die Gänge.

16.06.2017 20:43 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf