Pfeil rechts

L
hallo, ich hab jetzt über jahre hinweg immer mal wieder citalopram über längeren zeitraum gegen panikattacken genommen. hat immer gut gewirkt... in den letzten paar wochen hatte ich wieder versträrkt panik und angstschübe.. nun hat mir meine psychologin ein neues medi verschrieben. paroxetin.. citalopram hab ich immer gut vertragen. jetzt nehm ich seit 3 tagen das neue medi. und ich bin den ganzen tag über hunde müde.. und etwas unruhig.. hat jemand erfahrungen damit gemacht ? mich würde es mal intressieren ob das vielleicht wirklich nur die ersten paar tage so ist oder ob das auch länger andauern kann mit den nebenwirkungen. ich freue mich über jede antwort.

LG

09.09.2011 09:16 • 05.05.2017 #1


1 Antwort ↓

F
Hallo .
Genau das gleiche habe ich auch.
Habe lange citalopram genommen und auch das Gefühl gehabt es wirkt nicht mehr es war die angst wieder da und die innere anspannung.
Habe auch paroxetin bekommen und habe das Gefühl das sich meine panikattacken verschlimmern ich muss aber dazu sagen das ich es erst seit zwei Tagen habe.

05.05.2017 07:43 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf