Pfeil rechts

Kaiser
Hallo,

ich soll laut Doc (dem ich ansonsten vertraue) Baclofen nehmen. Am ersten Tag (der war gestern): 5mg. Dann heute 5mg am morgen, 5mg am Mittag. Gestern ging es mir (erstaunlicher Weise) recht gut. Heute, seit der zweiten Baclofen: Total aufgedreht und Gaga im Kopf, irgendwie albern, kindisch, überdreht.... ich habe vor 1 Woche Cymbalta (nach 6 Monaten bei 30mg täglich) langsam ausgeschlichen - nehme noch Rivotril (Clonazepam) in KLEINEN Dosen und schleiche dieses auch aus. Kennt jemand dieses Gaga mit aufgedrehter Albernheit beim Einschleichen von Baclofen? Bin generell sehr empfindlich bei Medis, vielleicht sind bei mir 10mg an Tag 2 schon zu viel... ich kenne ja die üblichen Dosen nicht... also was im Schnitt normal ist. Blutdruck, Puls: So weit im Normbereich... aber gefühlt wie nach 10 Liter Energydrink...

Grausig!

06.08.2014 20:25 • 06.08.2014 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf