Pfeil rechts
4

S
Mm. Muss gerade auch wieder über Venlafaxin nachdenken. Ich hab einfach keine Motivation und Lust und Kraft , irgendwas zu unternehmen unter ssri.

Mm. Hab aber so Angst vor venla und will mir die Nebenwirkungen eigentlich auch nicht antun.

Aber wie Krieg ich wieder Motivation?

Hab nach der Arbeit null Bock , noch irgendwas zu machen. Mir fällt auch nie was ein , was ich tun könnte. Also gammel ich Rum. Mega ätzend. Wie schaffen andere das nur?

14.09.2015 23:32 • #41


Vergissmeinicht
Hey Hodges,

danke für die Info und Reihe mich auch mal in meine momentanen Symtome ein:

Muskelkrämpfe der Waden
Depression oder Angstgefühle
Verspannungen der Nacken- und Schultermuskulatur
Kreuz- und Rückenschmerzen
Taubheitsgefühl in Beinen und Armen Empfindungsstörungen wie Kribbeln

Bin gestern irgendwie drauf gekommen, da ich mich einseitig momentan ernähre und nahm gestern schon eine hochdosierte Magnesiumtablette.

15.09.2015 10:02 • #42


A


Venlafaxin/Trevilor Erfahrungsbericht

x 3


Hodges
Huhu @Vergissmeinicht


Ich habe Gestern Nacht noch angefangen mit Magnesium.
Hab im Schrank ne große Tafel Bitter Schokolade gefunden und heute morgen direkt Tabletten geholt.
Mal sehen ob es was bringt, schaden wirds wohl eh nicht.. Von daher ist es ein Versuch wert.
Selbst wenn im günstigsten Fall die Symptome nur leicht zurückgehen ist es nen guter Fortschritt.

Gestern Abend ging es mir ja wieder hervorragend, als wenn nichts gewesen wäre.
Keine Angst, keine Verzweiflung, alles bestens.
Bis ich dann schlafen gegangen bin und heute Morgen gegen 6:30 wieder mit Schweißausbrüchen und Kälteschauern aufwachte.
Nun kauer ich hier rum und hab wieder die starken Angstzustände und Panikattacken.

Da freue ich mich direkt auf heute Abend wenns mir wieder besser geht... Warum ist das nur so?
Das es mir Abends immer gut geht aber Morgens so schlecht?
Vorallem hat man irgendwie schon vor dem schlafengehen ein mulmiges Gefühl, weil man weis das es einem
Morgens wieder schlechter gehen wird.
Wobei ich mich frage ob das nicht ein unterbewußter Vorgang ist.

15.09.2015 10:13 • #43


S
Nimmst du venlafaxin retard? Wann nimmst du es

15.09.2015 10:15 • #44


Vergissmeinicht
Hey Hodges,

kenne es auch und denke wir sind happy den Tag geschafft zu haben.

15.09.2015 10:15 • #45


Hodges
@Serthralinn

Ja ich nehme das Retard... 225mg Morgens so gegen 9:30


@Vergissmeinicht

ja wahrscheinlich wirds das sein.. ist nur immer sehr zermürbend wenn man morgens da hockt und weis das es einem
abends wieder besser geht, man aber in dem moment wie gefangen ist.

15.09.2015 10:22 • #46


Vergissmeinicht
Ja, so ergeht es mir auch.

15.09.2015 10:27 • #47


S
Also gegen schwitzen unruhe und Angst kann escitalopram vermutlich besser helfen. Das venla pusht ja stattdessen

15.09.2015 10:28 • #48


Hodges
@Vergissmeinicht

wenn ich das fragen darf, wielange hast du die symptome jetzt?
Also ab da wo es dir so schlecht ging?

Bei mir ist es heute der 8 Tag... noch nicht lange, aber zermürbend.


@Serthralinn

ja denke ich auch, da escitaloparm nicht aufs Noradrenalin geht.
Die Frage ist halt nur ob ich es in niedriger Dosis einschleichen sollte oder wie der Arzt sagte direkt in 10mg rauf.
Klar, er ist nen Arzt und sollte es besser wissen, dafür hat ja studiert.
Trotzdem muss man ja nicht jedem Arzt blind vertrauen.

15.09.2015 10:35 • #49


Vergissmeinicht
Hey Hodges,

habe es jetzt ne Woche. War gestern beim Ortho, aber die Spritzen haben nicht geholfen. Do. bin ich beim Physio, der die Faszien entkleben will.

15.09.2015 10:40 • #50


Aidualc

19.11.2019 22:04 • #51


N
Hallo!
Ist die Beschädigung so schlimm, dass einzelne Tabletten nicht verpackt sind oder geht es nur um eine Ecke?
Liebe Grüße

19.11.2019 22:20 • x 1 #52


Aidualc
Huhu..

Nein es geht wirklich nur um die Ecke...
Bei 3 Blistern ist sie abgebrochen...das aluminium is noch ganz nur das plastik darauf is abgebrochen...

19.11.2019 22:21 • #53


N
Dann würde ich mir keine Sorgen machen und die Tabletten ganz normal nehmen.
Wenn du ganz sicher gehen willst, schmeißt du einfach die Tablette in dieser Ecke weg.
Liebe Grüße

19.11.2019 22:25 • x 1 #54


Aidualc
Okay...danke dir für deine Antwort...

Ich hatte das halt in den ganzen Jahren noch nie...waren immer intakt und ich weiß halt nicht ob das okay so ist...

Hab ja immer Angst das die kapseln gepanscht,vergiftet oder einfach falsch befüllt sind...wenn eine Kapsel mal ne unnormalität aufweist dann nehme ich sie nicht...

Na ja erstmal hab ich ja noch die heilen Blister...is also noch n bisschen zeit...

20.11.2019 01:53 • x 1 #55


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf