Pfeil rechts

H
Hallo,
Ich leide unter Angst Panikattacken im sozialen Bereich, Depressionen und ADS . Ich bin 24 Jahre alt, und seit Anfang des Jahres in psychiatrischer Behandlung .
Ich nehme seit Anfang des Jahres Venlafaxin 112,5 mg + Medikinet 2x 10mg , durch das Venlafaxin haben sich meine Depression ein wenig verbessert, spüre aber immer noch eine riesen leere in mir, und habe zu nix Lust. Nun soll ich wegen meinen Angst und Panikattacken zusätzlich Pregabalin 75mg nehmen, da ich jeden Tag durch Situationen muss, in dem ich Ängste und Panik ausgesetzt bin (mit starken schwitzen usw.) Nun meine Frage .

Hat jemand Erfahrung mit der Kombination Venlafaxin + Pregabalin und eventuell + Medikinet ? Hilft es gut gegen Angst (im sozialen Bereich) wie sind eure Erfahrungen? Was haltet ihr von der Medikamenten Kombi die ich einnehme?

Liebe Grüße

20.12.2018 15:10 • 20.12.2018 #1


1 Antwort ↓

Blueblack
Hallo
Ich hab die Venlafaxin leider gar nicht vertragen musste schnell wieder umgestellt werden aber ich denke auch da ist jeder anders.
Zitat von Heladust:
Pregabalin

Hab ich auch genommen und hat meinen Ängsten gut geholfen das einzigste was ich da durch jedoch hatte war das ich immer müde war aber die Ängste sind zurück gegangen!
Liebe grüße

20.12.2018 22:26 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf