Pfeil rechts

der jörch
Hallo alle zusammen ich habe am Freitag von meiner Ärztin Trevilor 75 Retard bekommen. Ich soll täglich eine nehmen dazu dann auch noch ne andere Kapsel gegen Magenprobleme weiß aber gerad nett wie die heißen.

Nun zu meiner Frage:

Da ich ein sehr großer Angsthase bin und ich unter anderen auch sehr große Angst vor Medies habe wollte ich euch fragen ob mir jemand was über die Tevilor sagen kann. Wirkungsweise, Nebenwirkungen und mit welchen Symthomen die Dinge verschrieben worden sind??

Würde mir sehr helfen da ich die noch nicht angerüht habe und erst immer Sicherheit brauch sprich nun in den Fall ein Paar erfahrungen von euch!!

Hoffe das jemand schreibt:-)

Liebe grüße an alle von Jörg

16.08.2009 22:04 • 17.08.2009 #1


1 Antwort ↓

X
ich nehme seid ca 8 wochen trevilor ( venlafaxin ) auch 75 mg retard jeden morgen ein.
anfangs hat man paar nebenwirkungen die vergehen aber innerhalb der ersten 14 tage.
die wirkung trat schnell ein, ich vertrage sie sehr gut.
ich habe die packungsbeilage nicht gelesen, denn ich bin angstpatient und ich hätte sie dann sicher nicht genommen

17.08.2009 23:18 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf