Pfeil rechts

A
Hallo Zusammen,
brauche Euren Rat bzw. Hilfe zu Trevilor 37,5.

Leide schon seit Jahren an Angstzuständen mit Panikattacken und habe schon zig Medikamente genommen... wurde jetzt auf Trevilor umgestellt und nehme es seit ca. 1 Woche.

Leider spüre ich noch keine Verbesserung.. leide zur Zeit eher an den sogenannten Erstverschlimmerung.. meine Angst ist stärken denn je, nächtliche Alpträume, innere Unruhe, kann kein Auto mehr fahren und ständiger Schwindel... ach so, nehme morgens 37,5 Trevilor und abends 20 mg amitriptylin.

Kann mir einer sagen, wann Trevilor anfängt zu wirken und wie seine Erfarungen hierzu sind.

Freue mich von Euch zu lesen
LG allegra

24.11.2008 20:01 • 24.11.2008 #1


1 Antwort ↓

Rudie
Hallo allegra!

ich hab am anfang auch trevilor 37,5 genommen(hab nach 1 woche 75mg bekommen). ich musste eine abends nehmen. das mit dem schwindel und alpträume(verwirrtheit beim aufwachen,wo man überhaupt ist) kenne ich auch. ich glaube so nach einem monat hörte das auf und ich bemerkte bewusst das die tabletten wirkten und ich mich besser fühlte.
das wird schon:)dauert vielleicht,aber du wirst dich dann besser fühlen..

24.11.2008 22:16 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf