Pfeil rechts

T
Hallo meine Lieben,
ich nehme seit über 2 Jahren Trevilor retard 75 mg und habe die letzten Tage sehr viel negatives darüber gelesen.
Mir haben die Medis zwar super geholfen,aber ich möchte auf das was ich alles gelesen habe diese Medis jetzt gerne absetzen.
Ich würde gerne in Zusammenarbeit mit einer Psychotherapeutin daran arbeiten ohne medis klar zu kommen,denn ich habe keine Lust ewig das Zeug zu nehmen,da sie sich auf negativ auf meine Beziehung auswirken.
Mein Partner meint ich komme ihm ab und zu vor wie ein Roboter und bin seitdem total verändert,sexleben herrscht bei uns seit der Einnahme meiner Medikamente garkeines mehr.....

Hat jemand Erfahrung mit dem Absetzen von Trevilor?
Wie habt Ihr das denn genau gemacht?
Wenn Ihr weg seit von dem Zeug, wie war es am Anfang ohne?

Kommt Ihr auch ohne klar??

Brauche dringend Rat!

LG Bettina

18.03.2009 11:25 • 18.03.2009 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf