Pfeil rechts
8

petrus57
Wenn alle Stricke reißen gehe zur Notaufnahme und sage denen dass du stark suizidgefährdet bist.

Dann müssen die dich aufnehmen.

10.12.2017 10:35 • #21


E
Ich kaufe mein fresubin auch 7m Internet. ..kauf das energy das hat 300kalos pro Flasche. Bekommt 24 Flaschen für 30 euro. ..zur Überbrückung reicht das...und Dose Pulver bekommst für 10 Euro. ..ich hab micht viel Geld aber das ist es mir wert. War schon auf 10er bmi und das will ich nie nie mehr.

10.12.2017 13:07 • #22


A


Todesangst schwere körperliche Symptome

x 3


K
Danke euch!

Bmi ist unter 13

Momentan sitze ich immernoch zuhause. Habe die wahl zu essen. Oder notaufnahme Kh. Psychatrie ist letzte wahl.die können mir ja nicht beim essen helfen, anleiten oder gar mein gewicht stabilisieren.da gibts medis und, nachher nehme ich wegen den medis sogar noch ab.das wäre die horrorvorstellung! Und nachher wirklich mein tod!

Ich denke wenn es langsam nicht besser wird. Und das gewicht weiter trotz essen stagniert....werde ich wohl nach einer nasensonde fragen. Geht das einfach so wenn man ins KH fährt?

Fresubin a 400 kalorien setzen ebenfalls nicht an...es erzeugt eher noch mehr Probleme wie elkel...dadurch Noch stärkere probleme mit der echten nahrung...fettstuhl ...manchmal denke ich es ist nicht nur die Essstörung und panik die mich so krank macht...woher kommt sonst das blut nach toilettengang. ...

Ach hier ist alles so am Ar..
Ich werde daran verrecken.und obwohl ich nur rumtelefoniere...und zum arzt renne...sagt keiner konkret was zu tun ist...welche Möglichkeiten es gibt...

Ich komme nicht voran....allein.
Ob medis da überhaupt noch helfen...hm das ist die frage.wenn nahrung nicht verwertet wird...hab ich eh keine chance....

Und in die Psychiatrie fahren und sagen ich bin suizidgefährdet...das wäre ja gelogen...ich WILL LEBEN!

Und stehe trotz des lebensbedrohlichen zustand seeeehr sehr weit weg von solchen gedanken...


F***
Was ist nur aus mir geworden.ich mache mir grosse vorwürfe...

Ich weiss ich muss etwas tun...ich weiss nur nicht wie und was...


auch wenns blöd klingt ich wünsche euch einen schönen dritten advent!

17.12.2017 17:07 • #23


kopfloseshuhn
Geh ins Krankenhaus!
Sagdenen wie es ist auch das mit dem Blut. Sage ihnen alles. Di müssen dochhelfen können. Ich kanns mir anders nicht vorstellen.

17.12.2017 19:02 • #24


resalu
Meine Schwester ist magersüchtig. Sie kann glaub ich gar nicht mehr richtig essen, das hat sie verlernt.
Aber sie macht das schon 20 Jahre so. Sie war auch in einer Klinik, Prien am Chiemsee.
Du hast ja einen lebensbedrohlichen Zustand, das muss ja auch dein Umfeld sehen. Der HA kann dich zwangseinweisen. Es gibt mehrere Möglichkeiten, du musst auch wollen.

18.12.2017 10:07 • x 1 #25


petrus57

18.12.2017 10:12 • #26


petrus57
Wird Zeit dass du ins Krankenhaus gehst:

Laut Weltgesundheitsorganisation (WHO) gilt ein BMI von unter 15 als Anzeichen für einen nahenden Hungertod.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 49253.html

18.12.2017 10:30 • #27


resalu
@Kimchee
Wie geht es dir?

18.12.2017 16:41 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf