Pfeil rechts
1

A
Hallo, liebe Mitglieder.

Mein Mann hat eine schwere Depression mit Sozialphobie (Ängste, Panik). Im Juli letzten Jahres war er fast 7 Wochen stationär, nichts half. Medikamente waren Moclobemid 150 mg, Venlafaxin 225 mg, Desveneurax 50 mg und später ab August 23 Duloxetin 60 mg. Da auch unter diesen Medikamenten keine Besserung eintritt, wird momentan nach der Kügelchenmethode wöchentlich 10 Prozent ausgeschlichen, angefangen am 13.11.23 bis 22.4.24. Nun hat mein Mann auf einem Ohr seit einer Woche einen Herztinnitus. Das belastet ihn zusätzlich sehr schwer. Er nimmt außerdem Ar. 100 wegen eines Gefäß TEP und Nahrungsergänzung Vitamin D, K3, Calcium, Magnesium, Vitamin C, B-Komplex, Omega 3, Schwarzkümmelöl. Er hatte zu Anfang des Tinnitus eine kleine Erkältung. Er war heute beim HNO-Arzt, die sagt Tinnitus, er soll Gingko nehmen. Hat jemand Erfahrungen mit Duloxetin, Absetzen, Tinnitus? Danke.

17.01.2024 14:07 • 17.01.2024 #1


1 Antwort ↓

P
Hallo,
ich habe seit fast 5 Monaten Tinnitus. Dieser kam bei mir vor der Depression. Er wurde mit Cortison behandelt, was die Depression weiter angekurbelt hat. Mal ertrage ich ihn besser, mal nicht so gut. Ginko hat mir gar nicht geholfen, zudem ist es echt teuer. Medikamente nehme ich weiterhin, sollen auch aktuell nicht ausgeschlichen werden, diese hatten jedoch keinen Einfluss auf meinen TT.

17.01.2024 15:19 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf