Pfeil rechts
3

L
An dem Tag als ich von der Intensivstation auf normale Station verlegt wurde musste ich 32 Tabletten schlucken, 2 Wochen später bei Entlassung noch 24. Ich habe mir die Beipackzettel alle durchgelesne und auch was alles so passieren kann und mich damit nur verrückt gemacht. Irgendwann kam der Punkt wo mir klar wurde das die Ärzte das Risiko sicher schon gut abgewogen haben und das nicht zu ersten Mal machen - ich aber schon.

Seitdem lese ich die Nebenwirkungen nicht mehr und lebe um einiges glücklicher.

Eine Nacht in der Düsseldorfer Altstadt kann u.a. folgende Nebenwirkungen haben:
- Kater
- Alk.
- Filmriss
- Verkleinerung der liquiden Zahlungsmittel
- Schwangerschaft
- Beziehung (2 Stunden bis lebenslänglich)
- experimenteller Dro.konsum
....

22.05.2017 23:40 • x 1 #21


igel
In der Kölner Altstadt ist noch viel mehr möglich

29.05.2017 21:04 • x 1 #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf