App im Playstore
Pfeil rechts

Canary

Canary
Mitglied

693
37
526
Hallo ihr Lieben,
Habe wie in einem anderen Thread beschrieben, die ärztliche Anweisung bekommen einige Wochen Tavor zu nehmen und auszuschleichen, würde aber lieber auf Diazepam, da ich es schon mal hatte und nach" Ashton" ausschleichen. was ich von 8 Jahren schon einmal erfolgreich machte.

Woran ich mich noch erinnere ist, daß Diazepam eher muskelrelaxierend wirkt und man mehr man selbst ist, vom Feeling her, was Emotionalität betrifft, man kann "fühlen"...
...bei Tavor hast du so Scheuklappen auf und empfindest Dinge als "ach ja nicht so schlimm!" Wo du sonst heulen würdest. Was ich ganz schlimm finde. Ausserdem hängt mit Tavor die Erinnerung -bei Diazepam war das für mich nicht so.

Wie empfindet ihr den Unterschied zwischen Tavor und Diazepam?

07.05.2022 #1


1 Antwort ↓

E
Ich habe Diazepan 1 x erhalten, nach einer ambulanten OP, da ich übelste restless legs hatte. Ich habe mich innerhalb kürzester Zeit so normal wie noch nie gefühlt.

Tavor in der Klinik, hatte ich ja in deinem Thread geschrieben. Da finde ich gut, dass es eben dieses "Alles nicht so schlimm" macht, da ich in der damaligen Krise genau das brauchte, das die Emotionen "nicht so schlimm" sind.

#2






Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore