Pfeil rechts

J
guten abend, habe für die arbeit tavor expidt 1.0 mg.

ich will aber nicht immer gleich ne ganze nehmen, meine frage ist also...ob dass teilen gefährlich ist?
es handelt sich um eine schmelztablette.

kennt sich damit einer hier aus.
vielen dank für eure antworten

08.08.2018 22:43 • 08.08.2018 #1


2 Antworten ↓


la2la2
Ja, kannst du teilen - am besten gehts mit nem Tablettenteiler (gibts in jeder Apotheke).
Achtung: Benzos NIE regelmäßig über längere Zeiträume nehmen! Ansonsten ist eine schwere Abhängigkeit wahrscheinlich. Mal bei Bedarf (maximal an 5-10 Tagen pro Monat) sollte es jedoch kein Problem sein......

08.08.2018 22:48 • #2


J
niemals habe die nur zum notfall, sind schmelztabletten, die man unter die zunge legen kann, die haben sogar ne bruchrille und sind gut zu teilen, wollte nur wissen, ob man die tabletten teilen darf, oder ob das irgendwie gefährlich ist

und danke für die schnelle antwort

08.08.2018 22:52 • #3




Dr. med. Andreas Schöpf