Pfeil rechts
11

Vergissmeinicht
Hey Vivi,

sehr, sehr schön zu lesen und drück Dir die Daumen für die Therapie

15.04.2016 14:18 • #81


vivi38
Zitat von Vergissmeinicht:
Hey Vivi,

sehr, sehr schön zu lesen und drück Dir die Daumen für die Therapie


Danke.

Bin echt froh das ich am Montag mit der Therapie anfange. Habe am Montag zwar erst die Aufnahme aber das ist ja egal.

Ich kann überhaupt froh sein so schnell dort ein Therapieplatz gekriegt zu haben. Zumal es in unserem Landkreis die einzigste Klinik ist die sowas anbietet.

15.04.2016 14:33 • #82



Tavor 0,5mg Absetzen oder ausschleichen lassen?

x 3


Huhu Vivi

Da hast du echt Glück gehabt.
Es sollte so sein
Ich wünsche dir schon mal Alles Gute für die Tagesklinik
Lass dich nicht von Patienten die evtl. nervig sind runter ziehen und nehme so viel mit wies geht.

Freue mich von dir "zu hören" wie es die Zeit über so läuft

15.04.2016 16:03 • x 1 #83


vivi38
Zitat von DieAlex:
:freunde: Huhu Vivi

Da hast du echt Glück gehabt.
Es sollte so sein
Ich wünsche dir schon mal Alles Gute für die Tagesklinik
Lass dich nicht von Patienten die evtl. nervig sind runter ziehen und nehme so viel mit wies geht.

Freue mich von dir "zu hören" wie es die Zeit über so läuft


Huhu Alex!

Ja, da habe echt riesen Glück gehabt.
Danke, das du mir alles Gute wünscht.
Ich werde versuchen mich von den anderen Patienten nicht runter zuziehen. Da sie dort ja viel anbieten werde ich alles mitnehmen was sie anbieten.
Ich werde mich natürlich melden wie es in der Tagesklinik läuft.
Das einzige wovor ich Angst habe ist Sport. Ich haben nämlich seit gut 20 Jahren kein Sport mehr gemacht und bin dementsprechend total unfit.

15.04.2016 16:15 • #84


Ach Vivi,was meinst du wie vielen es dort genauso geht.
Da würde ich mir jetzt keine großen Sorgen drüber machen.
Man macht auch alles immer nur so, wie man es kann.
Da steht niemand mit ner Stoppuhr und schaut wie schnell du i was machst

Was heißt Sport,weißt du schon,was da gemacht wird?

15.04.2016 16:19 • #85


vivi38
Zitat von DieAlex:
Ach Vivi,was meinst du wie vielen es dort genauso geht.
Da würde ich mir jetzt keine großen Sorgen drüber machen.
Man macht auch alles immer nur so, wie man es kann.
Da steht niemand mit ner Stoppuhr und schaut wie schnell du i was machst

Was heißt Sport,weißt du schon,was da gemacht wird?


Ich mache mir auch keine Sorgen gerade.
Nun ja, ich habe da so eine Broschüre von der Tagesklinik und da stand drin das einmal die Woche schwimmen auf dem Plan steht. Dann steht auch noch normaler Sport auf dem Plan. Was sie da machen weiß ich noch nicht. Ich habe das aber in dem Vorgespräch schon angesprochen und die Therapeutin hat mir gesagt das ich das bei der Patientenaufnahme nochmal ansprechen soll.

Mit schwimmen habe ich überhaupt keine Probleme. Ich bin damals total gerne schwimmen gegangen. Das war fast jeden Tag und ich war sogar im Schwimmverein. Mit diesem Schwimmverein habe ich sogar ein Meisterschaften teilgenommen.

Ich lasse mich jetzt einfach überraschen.

15.04.2016 16:25 • #86


Wow Meisterschaften,cool.
Dann schwimmste denen davon.
Vllt. ists auch Walking,was die mit Sport meinen.
Wir hatten da manchmal Federball,Tischtennis oder i welche Ballspiele.

Ja,dann sprech das nochmal an und ich denke,sie werden sagen,dass du es in deinem Tempo machen sollst oder aber du wirst befreit.

Ja,lass dich überraschen

15.04.2016 16:31 • x 1 #87


vivi38
Zitat von DieAlex:
:schwimmen: Wow Meisterschaften,cool.
Dann schwimmste denen davon.
Vllt. ists auch Walking,was die mit Sport meinen.
Wir hatten da manchmal Federball,Tischtennis oder i welche Ballspiele.

Ja,dann sprech das nochmal an und ich denke,sie werden sagen,dass du es in deinem Tempo machen sollst oder aber du wirst befreit.

Ja,lass dich überraschen


Ob ich den davon schwimme weiß ich nicht.
Ja, das kann gut möglich sein.
Ich werde es auf jeden Fall nochmal ansprechen. Mal sehen was die dazu sagen wegen dem Sport.

Überraschen lassen werde ich mich auf jeden Fall.

15.04.2016 16:38 • x 1 #88


Huhu liebe Vivi

Wollte dir nochmal einen guten Start für die Tagesklinik wünschen
Nun geht es weiter in Richtung Besserung
Lass was von dir hören

Hab hier noch was für dich

http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-1hg.gif

17.04.2016 04:48 • #89




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf