Pfeil rechts

vergissMichnich
Habe am Mi wegen meiner zwangsstörung und ab und an mal depressiven Phase und KrebsPhobie sertralin verordnet bekommen....

Mal für einige Monate...nun habe ich Angst diese zu nehmen bzgl der schlechten Erfahrungen was man so im Internet liest....mit massiven Nebenwirkungen und schlimmsten Depressionen....

Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen....anfangen oder nicht?Danke....

07.02.2016 20:48 • 29.03.2016 #1


3 Antworten ↓


Icefalki
Sag es mal ganz cool und locker:

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Wenn du aber jetzt schon alle möglichen Nebenwirkungen kennst, und die förmlich erwartest, ist die Frage, wie schlecht geht es dir, dass du das Risiko in Kauf nehmen willst?

07.02.2016 20:52 • #2


A


Sertralin ja oder nein

x 3


vergissMichnich
Genau das ist meine Angst ich weiß es nicht .. in meinen angstPhasen bin ich ziemlich tief im Loch da geht nicht ohne befürchte ich....

Darum habe ich gefragt ob jemand selbst damit Erfahrung gemacht hat

07.02.2016 21:03 • #3


Deverauxmary
Wenn man sich zu sehr bei Nebenwirkungen informiert,kann es paranoid machen, da muss man aufpassen
Ich habe mich nur jetzt beim Absetzen bei den Nebenwirkungen informiert,um gewappnet zu sein

29.03.2016 11:38 • #4





Dr. med. Andreas Schöpf