Pfeil rechts
504

S
Zitat von petrus57:
Meine Frau bekam vor Jahren auch 50 mg Sertralin. Nach 3 Wochen ging es ihr wieder besser. Versuche bei der niedrigen Dosis zu bleiben. PS Bitte ...

Immer wenn ich so etwas lese, lässt es mich hoffen bin am Freitag bei 3 Wochen Sertralin 50 mg, aber bis auf wenige lichte Momente ist da noch nicht viel

27.09.2023 09:34 • #961


A

09.06.2024 20:50 • #962


A


Sertralin einschleichen

x 3


Patrick
Zitat von albu:
könnte ich nach drei Monaten die Tabletten wieder langsam einschleichen?

Welche Dosis hattest du zu Beginn genommen?

Grüße

Gestern 12:14 • #963


A
Ich hatte die ganze Zeit 100 mg genommen. Mit 25 mg einschleichen lassen.. gestern habe ich wieder nach 3 Monaten mit 25 mg begonnen..

Gestern 13:32 • #964





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf