Pfeil rechts
80

zitronenfalter
Hi libellchen und Fee......wie geht es euch ?

17.09.2014 18:31 • #81


Fee*72
Hallo Zitronenfalter..
heute is mein 3. Tag...bin derzeit viel müde und hab etwas kopfweh..aber das kann auch woanders her kommen..blöd is das ich nun meine Regel noch habe..da gehts mir nich so gut bei..
und bei dir?

18.09.2014 09:28 • #82



Sertralin einschleichen

x 3


zitronenfalter
Mir geht es auch nicht gut. Ich nehme weiterhin 25mg sertralin. Heute ist der siebte Tag. Ich bin nervös und habe Angst. Ich weiß auch nicht ob ich erhöhen soll....am 1. Oktober hab ich jetzt,mein op Termin Soll ich jetzt mit 25mg so weiter machen....erhöhen vielleicht wird es.besser....ich habe keine Ahnung...mein Neuro ist im Urlaub.

18.09.2014 10:59 • #83


PuestadeSol
Ich würde auf 50mg erhöhen....das solltest Du doch auch, oder?

18.09.2014 11:46 • #84


Fee*72
gute besserung für dich....wielang nimmst du jetzt die 25 mg?ich hab mein nächsten termin am 2.10. und denke muss es bis dahin so nehmen..hab heute nochmal gefragt,mal sehen wann er antwortet..ich sollte es ja erstmal versuchen..

18.09.2014 11:54 • #85


Ich würde auch erhöhen. Ich hab sogar mit 50 mg angefangen.

18.09.2014 12:17 • #86


Jenamel
Zitronenfalter, ich habe vor dem sertralin auch opipramol genommen. Es half mir beim schlafen nachts. Mein Hausarzt hat mir die verscbrieben. Meine Psychologin fand die Tabletten nicht gut gewählt. Sie verschrieb mir dann sertralin und gut geht's mir. Aber erst bei 50mg hörten die pa und Ängste auf. Lg

18.09.2014 21:54 • #87


zitronenfalter
Guten morgen, ihr würdet trotz der Nebenwirkungen erhöhen? Tagsüber geht es...nur morgens bin ich so aufgedreht. Kann kaum im Bett liegen bleiben. Herzrasen, und so ein brennen im Körper. Wenn ich jetzt erhöhe, wird da nicht alles noch schlimmer? Ich werde am 1. Oktober operiert, da muss ich doch fit sein....auch mit den Kids ist es morgens schwer sie perfekte Mama zu spielen. Ich dachte es wird durch das Medikament besser. ......

19.09.2014 07:32 • #88


Zitronenfalter es wird auch besser. Wie gesagt ich würde erhöhen. Es wirkt ja auch erst ab 50 mg richtig. Und wie gesagt ich sollte mit 50 mg starten.
Ich denke auch nicht das die NW mehr werden mit der Erhöhung.

19.09.2014 08:36 • #89


zitronenfalter
Hi Herzklopfen, ich habe Angst das es noch schlimmer wird. Morgen muss ich noch arbeiten, vielleicht sollte ich am Sonntag erhöhen. Soviel Panik wie jetzt, hatte ich vor der Einnahme nicht.

19.09.2014 08:47 • #90


Also ich kann mich Herzklopfen nur anschließen. Wenn du willst dass es wirkt solltest du erhöhen. 25 mg bringen gar nichts.
Und ich habe nach 6 Tagen erhöht und davon absolut gar nichts gemerkt

19.09.2014 08:51 • #91


PuestadeSol
Zitat von zitronenfalter:
Hi Herzklopfen, ich habe Angst das es noch schlimmer wird. Morgen muss ich noch arbeiten, vielleicht sollte ich am Sonntag erhöhen. Soviel Panik wie jetzt, hatte ich vor der Einnahme nicht.



Wie alle schreiben wirkt das Medi mit 25mg nicht richtig, ich hab auch direkt mit 50mg angefangen und hatte nicht mehr, als das was Du auch schreibst. Deine Panik die aber jetzt hast machst Du Dir leider selbst weil Dein Kopf meint, dass da bestimmt was passiert....das musst Du versuchen abzustellen und wenn das so schlimm ist würde ich Dir immer noch raten Deinen Arzt zusätzlich nach einem Beruhigungsmittel zu fragen.

19.09.2014 10:47 • #92


Ich stimme Puesta vollkommen zu.

19.09.2014 15:11 • #93


zitronenfalter
Danke euch.....ihr habt bestimmt Recht. Ich hab halt nur Angst davor....den ganzen Tag hab ich heute einen Kopfdruck...spürbar bis in die Ohren...und Schwindel. Das macht mir Angst, ich frag mich iob im Kopf alles in Ordnung ist.
So ein Angsthase, wie ich hier, gibt's wahrscheinlich nicht noch mal.
Der Kopfdruck ist echt eklig ..... Ich mach wohl den ganzen Beipackzettel durch...

19.09.2014 15:17 • #94


Zitronenfalter, das ist bestimmt auch weil Du zuviel denkst. Versuch es mit 50 mg und denk dann aber nicht weiter drüber nach.

19.09.2014 15:52 • #95


zitronenfalter
Immer wieder ein ganz herzliches Danke schön für eure aufmunternden Worte. Die Nervosität geht jetzt, nur sind jetzt dolle Kopfschmerzen und Ohrendruck dazugekommen.Warum mach ich den ganzen Beipackzettel durch?
Hoffentlich wird es nicht noch mehr wenn ich jetzt erhöhe. (((

20.09.2014 14:24 • #96


Zitat von Herzklopfen:
Hallo Zitronenfalter

Auch ich nehme Sertralin. Ich sollte und habe mit 50 mg angefangen. Nw hatte ich keine die mir gross aufgefallen wären. Man redet sich da ja auch gern mal was ein.
Sertralin ist sehr verträglich, also nur Mut.


Hi, darf ich fragen wie viel mg Du nimmst?

Ich nehme 50mg seit 3 Wochen und schwitze immer noch sehr stark.

20.09.2014 15:04 • #97


Zitat von sonnenblume:
Zitat von zitronenfalter:
Hallo und herzlichen Dank für deine aufmunternden Worte. Das hast mir sehr geholfen. Ich hoffe ich bringe Mut endlich auf mir helfen zu lassen. Mein Neuro hat ab morgen 3 Wochen Urlaub. Wegen welchen Problemen hast du die ADs genommen?
LG


Wegen der Ängste, ich hab mich nirgendwo mehr hin getraut. Nicht in Begleitung und alleine schon gar nicht.

Ich kann mich Herzklopfen nur anschließen, es ist wirklich gut verträglich also nur Mut!


Und jetzt gehst wieder überall hin?

Wie hast das geschafft?

20.09.2014 15:21 • #98


@ John28 : ich mache auch wieder alles. Und mein Leben ist fast wieder wie vorher.

20.09.2014 17:17 • #99


Zitat von John28:
Zitat von sonnenblume:
Zitat von zitronenfalter:
Hallo und herzlichen Dank für deine aufmunternden Worte. Das hast mir sehr geholfen. Ich hoffe ich bringe Mut endlich auf mir helfen zu lassen. Mein Neuro hat ab morgen 3 Wochen Urlaub. Wegen welchen Problemen hast du die ADs genommen?
LG


Wegen der Ängste, ich hab mich nirgendwo mehr hin getraut. Nicht in Begleitung und alleine schon gar nicht.

Ich kann mich Herzklopfen nur anschließen, es ist wirklich gut verträglich also nur Mut!


Und jetzt gehst wieder überall hin?

Wie hast das geschafft?


Ja, ich gehe überall hin und das auch alleine. Und das alles ohne Angst. Anfangs hab ich immer noch vorsichtig gewartet ob etwas kommt so z.B. in der Schlange an der Kasse, mittlerweile denke ich da gar nicht mehr dran. Ich glaube genauso wie der Kopf die Angst gelernt hat kann er sie auch wieder verlernen.
Das mit dem Schwitzen hab ich nicht, ich bin sowieso eher eine Frostbeule

20.09.2014 18:23 • x 1 #100



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf