Pfeil rechts
504

S
Zitat von 1RosaRot1:
Ich muss in meine Kopf verstehen das alles was jetzt kommt Nebenwirkungen sind und nix was mir schaden wird. Ich halte das jetzt aus. Meine Mama hat viel mehr Qualen Erträgen müssen, deswegen bin ich jetzt genau so stark wie sie und mach das für meine Famile. Ich werde danach wenn ich es gepackt habe wieder stabil ...


Vielleicht holst du dir zur Unterstüzung in der Zeit der nebenwirkungen was pflanzliches dazu

08.09.2021 12:43 • #681


R
@Sunny2808
Ich glaub ich bleib die 2 Wochen erstmal bei 0,5 Tavor.

Aber danke für deine Hilfeangebote

08.09.2021 12:45 • x 1 #682


A


Sertralin einschleichen

x 3


Islandfan
@portugal danke für deine Nachfrage. Mir geht es gar nicht gut, besonders ab mittags. Warte noch auf die Aufnahme in die Tagesklinik, kann aber nicht mehr lange dauern, die haben schon versucht mich zu erreichen, war aber nicht zuhause. Eigentlich wollten sie heute nochmal anrufen, aber haben es nicht gemacht.
Mirtazapin habe ich auf 30 reduziert vor 2 Wochen, erkenne aber erschreckenderweise keinen Unterschied.
Wie geht es dir denn?

08.09.2021 17:03 • x 2 #683


Sonja77
Zitat von Sunny2808:
aber vielleicht nicht den unterschied ob absetzsymptom oder krankheit

Also ab diesem Kommentar musste ich gerade etwas schlucken!

also ich bin felsenfest davon überzeugt das der jenige der an Depressionen leidet sehr wohl unterscheiden kann und weis wann und ob die Krankheit wieder ausgebrochen ist.

sorry das fand ich jetzt doch etwas anmaßend von dir

08.09.2021 17:10 • x 3 #684


S
Zitat von Islandfan:
@portugal danke für deine Nachfrage. Mir geht es gar nicht gut, besonders ab mittags. Warte noch auf die Aufnahme in die Tagesklinik, kann aber ...


Danke meine Liebe, ich kann nicht klagen .

Ich hatte Mirtazepin von 30 auf 45mg geändert, weil ich damals viel weinte und auch viel Stress hatte. Ich weinte dann echt kaum noch, hat geholfen. Werde demnächst aber den Arzt mal fragen, ob ich auf 30 zurück gehe.

Du, als ich noch Sertralin nahm und dachte, es geht mir ja so gut, lass mal ausschleichen (großer Fehler), da trat die Verschlechterung nach ca. 5 Wochen ein.

Vielleicht hast Du noch so viel intus, dass der Körper lange braucht, um es abzubauen? Weist Du, was ich meine?

08.09.2021 17:13 • x 1 #685


S
Zitat von NIEaufgeben:
Also ab diesem Kommentar musste ich gerade etwas schlucken! also ich bin felsenfest davon überzeugt das der jenige der an Depressionen leidet sehr ...

Ne das kam falsch rüber
Das sollte verallgemeinert rüber kommen

08.09.2021 17:24 • #686


S
Zitat von NIEaufgeben:
Also ab diesem Kommentar musste ich gerade etwas schlucken! also ich bin felsenfest davon überzeugt das der jenige der an Depressionen leidet sehr ...

Und es war bezogen auf das ausschleichen
Denn wenn man zb nach dem ersten runter dosieren wieder nervös und weinerlich wird
Könnte es vom runter dosieren sein und nicht wieder die Depression

08.09.2021 17:26 • #687


S
@Islandfan ich würde mir so sehr wünschen, dass die Tk Dir hilft. Mann, alles ein Mist. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn sich alles so hinzieht .

08.09.2021 17:27 • x 1 #688


S
Zitat von Sunny2808:
Und es war bezogen auf das ausschleichen Denn wenn man zb nach dem ersten runter dosieren wieder nervös und weinerlich wird Könnte es vom runter ...


Entweder oder. Geht mir so am A.. vorbei, wenn ich kurz vorm Suizid stehe und nachher Dankbar bin, weil das AD geholfen hat u ich mein Leben wieder liebe - und mich dazu!

08.09.2021 17:32 • x 2 #689


Islandfan
Vielen, vielen lieben Dank, Portugal.

Zitat von portugal:
Danke meine Liebe, ich kann nicht klagen

Das freut mich, dass es dir wieder besser geht!

Zitat von portugal:
Ich hatte Mirtazepin von 30 auf 45mg geändert, weil ich damals viel weinte und auch viel Stress hatte. Ich weinte dann echt kaum noch, hat geholfen. Werde demnächst aber den Arzt mal fragen, ob ich auf 30 zurück gehe.

Ich habe immer mal wieder phasenweise 30 oder 45 genommen, ich hatte bis letzten Sommer jahrelang 30 gehabt und es dann erst wieder auf 45 erhöht, habe aber leider letztes Jahr keine Besserung erfahren. Vielleicht wirkt es seit 13 Jahren auch nicht mehr so optimal. Schön, dass dir die Erhöhung geholfen hat!

Zitat von portugal:
Du, als ich noch Sertralin nahm und dachte, es geht mir ja so gut, lass mal ausschleichen (großer Fehler), da trat die Verschlechterung nach ca. 5 Wochen ein.

Vielleicht hast Du noch so viel intus, dass der Körper lange braucht, um es abzubauen? Weist Du, was ich meine?

Ja, das kann natürlich sein, dass es zeitverzögert noch kommt. Aber ich muss sagen, auch wenn meine Stimmung sehr schlecht ist, hat sich zu den Vorwochen nichts geändert.

Zitat von portugal:
ich würde mir so sehr wünschen, dass die Tk Dir hilft. Mann, alles ein Mist. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn sich alles so hinzieht .

Danke, ja, ich hoffe auch, dass es bald losgeht.

08.09.2021 17:33 • #690


S
Es wäre soooooo schön, wenn Du liebe Mitpatienten hast und ihr auch zusammen was macht, nicht so wie letztes Mal (der Starrer, oh Mann).

08.09.2021 17:38 • #691


Islandfan
Zitat von portugal:
:herz: Es wäre soooooo schön, wenn Du liebe Mitpatienten hast und ihr auch zusammen was macht, nicht so wie letztes Mal (der Starrer, oh Mann).

Danke, ja, das wäre ein echter Traum. Bin aufgeregt und habe Angst, dass ich es nicht schaffe. Möchte mich noch gegen Corona impfen lassen, habe am 22.9. den Impftermin.

08.09.2021 17:40 • x 1 #692


S
Zitat von Islandfan:
Danke, ja, das wäre ein echter Traum. Bin aufgeregt und habe Angst, dass ich es nicht schaffe. Möchte mich noch gegen Corona impfen lassen, habe am ...


Sehr gut. Ja die Angst haben wir alle, dass es nicht besser wird. Du musst leider auch Geduld haben, ich weiß, wie schlimm das ist. Aber Du bist eine Kämpferin und sag Deiner Krankheit, sie bestimmt nicht Dein Leben. Du bestimmst!

08.09.2021 17:45 • x 1 #693


Islandfan
Vielen Dank für deine aufbauenden Worte. Irgendwann wird alles besser. Hoffe ich.

08.09.2021 17:56 • x 1 #694


R
Puh der Tag ist bald geschafft. Ich merke schon deutlich das was im Körper passiert (Periode habe ich dazu auch noch bekommen) bin innerlich sehr angespannt, mein Körper ist etwas heißer als sonst,
Kopfschmerzen und übelkeit, und sehr müde.

Panik kam auch durch heute Nachmittag war aber jetzt trotzdem noch in der Stadt ein einen neunen Schulrucksack kaufen.
Bin jetzt aber froh wieder zuhause zu sein. Hattet ihr einen höheren Blutdruck während des einschleichen? Davor hab ich ja auch immer Angst

08.09.2021 18:26 • x 1 #695


rednaxela
Zitat von 1RosaRot1:
Hattet ihr einen höheren Blutdruck während des einschleichen?

Hab ich nicht drauf geachtet oder gemessen, würde sagen nein.

08.09.2021 18:38 • x 2 #696


R
@Suesssauer mein Kopf platzt gleich so sehr drück der. Darf man ibus oder so nehmen? Auch wegen dem tavor?

08.09.2021 18:50 • #697

Sponsor-Mitgliedschaft

rednaxela
Ich Check sowas dann mal gerne mit dem Wechselwirkungscheck online.
Seitdem nehme ich Paracetamol anstatt Ibus weil das da ausschlägt.
Paracetamol geht, hab ich selbst auch schon genommen.

08.09.2021 18:54 • x 2 #698


Sandra777
Zitat von Suesssauer:
Ich Check sowas dann mal gerne mit dem Wechselwirkungscheck online. Seitdem nehme ich Paracetamol anstatt Ibus weil das da ausschlägt. Paracetamol ...


Richtig, so mache ich das auch mit dem Wechselwirkungscheck. Ich prüfe sogar Vitamine. Tatsächlich gab es eins, was man nicht zusammen nehmen sollte.
Nehme auch nur noch Paracetamol

08.09.2021 18:57 • x 1 #699


S
Ich weiß nur, dass mit Paracetamol eine Kombination möglich ist.

08.09.2021 18:57 • x 1 #700


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf