Pfeil rechts
35

S
gerne, hoffe, es geht Dir bald besser

19.02.2022 21:58 • x 1 #21


Lottaluft
So kurzes Update

Ich habe heute nur 75 mg genommen und fühle mich schon etwas weniger getrieben als die letzten Tage
Kann aber auch daran liegen das das diazepam das ich gestern nehmen musste noch nach wirkt
Ich lass mich überraschen

20.02.2022 22:51 • x 1 #22


A


Sertralin Dosierung (100/75) beibehalten oder senken?

x 3


rednaxela
Das kann sein, zudem es auch ein paar Tage dauern könnte, bis du die Reduktion merkst. Es baut sich ja ein Spiegel auf, der verschwindet ja nicht so schnell. Hoffe aber, dass die Reduktion wieder zu einer Verbesserung führt.

20.02.2022 22:57 • x 1 #23


S
Wie geht es Dir @Lottaluft?

24.02.2022 13:42 • x 1 #24


Lottaluft
Bedeutend besser
Da liegen echt Welten zwischen zu letzter Woche
Ich habe wieder wahnsinnigen Antrieb und kriege total viel erledigt und habe auch nicht mehr so viele Symptome
Wenn es sich noch etwas ausbaut cool -wenn es so bleibt kann ich auch damit leben

Vielen Dank nochmal

24.02.2022 14:39 • x 3 #25


S
Oh das freut mich, ich hatte seinerzeit Sertralin hier von einer Forumsteilnehmerin empfohlen bekommen und es schlug ganz schnell an, ich war ihr so dankbar. Klasse!

24.02.2022 14:43 • x 1 #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf