Pfeil rechts
1

Toth
Hallo liebes Forum , bin Mal wieder am einschleichen von Escitalopram. Seit gestern. Habe derweilen so gut wie keine NW obwohl ich gleich mit 10 mg angefangen habe.
Wird es jetzt keine Wirkung geben ,oder ist vielleicht mein e Grunderkrankung zu dominant.

01.08.2023 20:17 • 02.08.2023 #1


2 Antworten ↓


P
NW können u.U. noch kommen, bei mir fingen die z T. erst an Tag 3 oder 4 an allerdings bei deutlich geringerer Dosis.

Die Wirkung hängt nicht davon ab, dass man (vorher) Nebenwirkungen hat. Du kannst also auch bei ausbleibenden Nebenwirkungen zuversichtlich sein, dass es wirken wird.
War bei einer Freundin von mir auch so. Beneidenswert...

01.08.2023 21:45 • x 1 #2


Toth
Zitat von Pauline333:
NW können u.U. noch kommen, bei mir fingen die z T. erst an Tag 3 oder 4 an allerdings bei deutlich geringerer Dosis. Die Wirkung hängt nicht davon ...

Hallo Pauline,hast Recht ,die Nebenwirkungen sind da. Unruhe, Übelkeit etc.

02.08.2023 08:20 • #3





Dr. med. Andreas Schöpf