Pfeil rechts

Yvi23
Ich nehme ab heute 40 mg Cipralex, weil laut Bluttest zuwenig in meinem Blut ankommt. Hatte erst von 20 mg auf 30 mg erhöht und nun auf 40 mg. Kommt mir doch sehr hoch vor Dosis. Aber die gewünschte Wirkung ist noch nicht eingetreten. Kennt das jemand?

13.01.2014 14:06 • 13.01.2014 #1


2 Antworten ↓


Dann wuerde ich ein anderes Medikament nehmen!
40mg?ist der Hammer,mein Arzt sagte bei 2omg waere bei PA Schluss.
Wenn es nicht helfen sollte,wollten wir das Medi wechseln.
Bei 15mg hat es bei mir gewirkt.
Sprich mit Deinem Arzt,oder meinsr Du Citalopran?

13.01.2014 17:51 • #2


Yvi23
Ne ich meine cipralex. Mein arzt hat das erst heute erhöht, weil laut blutbild zu wenig ankommt. Ich habe viele andere Medikamente nicht vertragen. Kein Medikament schlägt bei mir an. Aber 40 mg ist trotzdem heftig.

13.01.2014 18:01 • #3




Dr. med. Andreas Schöpf