Pfeil rechts

Joyou
Hallo liebe Leute,

seit Anfang November nehme ich (wieder) Fluoxetin wegen einer Angst- und Zwangserkrankung.
Zuerst 20mg, seit Dezember dann 40 mg.
Nun ist es leider so, dass ich seit Silvester an einem dauerhaften Schwankschwindel leide.
Mal extrem schlimm, mal weniger...
Nun frage ich mich ob dieser eventuell durch das Fluoxetin verursacht bzw. hervorherufen wird!?
Hat damit wer Erfahrungen gemacht?
Ich muss dazu sagen, dass ich dieses Zeugs schon mehrmals in meinem Leben zu mir genommen habe.
Bisher aber immer ohne (schlimmere) Nebenwirkungen.
Ich bin jetzt 29 Jahre alt, männlich und relativ sportlich.

Würde mich sehr freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit Schwindel und Fluoxetin schildern könntet.
Ihr würdet mir sehr helfen.

Vielen Dank!

Gruß
Joyou

27.04.2018 11:04 • 30.04.2018 #1


2 Antworten ↓


Psychic-Team

Joyou
hat niemand Erfahrung damit?

30.04.2018 10:21 • #3




Dr. med. Andreas Schöpf