Pfeil rechts
9

K
Wann genau habt ihr die tabs abgesetzt? ward ihr da schon achwanger? Und von heute auf morgen oder habt ihr sie ausgeschlichen?

13.05.2014 09:48 • #21


N
Bei mir war es so. Als ich erfahren hab, dass ich schwanger bin war ich ca in der 3ten Woche. ich glaub ich hab damals ca morgens 50mg sertralin und abends 100mg opipramol genommen. hab es sofort weggelassen ehrlich gesagt ohne ausschleichen. weiß halt nicht wie es bei deinem Medikament und deiner Dosis ist.

13.05.2014 10:05 • #22


A


Schwanger mit Venlafaxin 225 mg

x 3


W
Ich hatte es auch sofort weggelassen, ohne Nbw. aber das ist sicher bei jeder Frau anders.
Hoffe es klappt bei dir auch so gut...., viel Glück.

L.g. Waage

13.05.2014 10:33 • #23


K
Danke für eure antworten. Haben mir sehr weitergeholfen! Beruhigt haben sie mich auch!

13.05.2014 14:22 • #24


N
Das hört sich jetzt blöd an aber vll solltest du falls du schwanger wirst einfach die Tabletten weglassen. Im schlimmsten fall geht's dir nicht gut und dann musst du halt schauen. Ich dachte mir halt immer das ich ein Kind erwarte macht mich so glücklich, dass ich wirklich nicht mal mehr ansatzweise über diese beschissene Angst nachgedacht habe. Dann kann man es immer noch 9 Monate aushalten dann das stillen ausfallen lassen und wieder was nehmen! Ich weiß du hast dir andere Antworten erwartet.. Aber ich kann mir gut vorstellen dass das Kind auch dein leben so auf den Kopf stellt das die Angst keine Chance mehr hat! Ich wünsche es dir..

13.05.2014 14:31 • #25


K
hi neverfull

erwartet habe ich garnichts! wollte halt nur mal wissen, ob jemand erfahrungen mit ad´s in der schwangerschaft gemacht hat.
dass hier leute richtig krass dagegen sind kann ich gut verstehen und habe auch schon damit gerechnet, dass diese menschen als erste meinen beitrag kommentieren. jedem seine meinung, alles gut
ich danke dir sehr für deine info!

13.05.2014 18:12 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf