Pfeil rechts

mamaladyx 089
Hallo Ihr lieben,

ich habe am Ostermontag angefangen, 187,5 mg anstatt 225 mg zu nehmen. Ich habe die 225 mg ca. 6 Wochen genommen ( leider mehr Nebenwirkungen als Wirkung ) Darum hab ich beschlossen, wieder zu der Dosis 150 mg zurück zu gehen. Jedenfalls fühle ich mich seit ca. 4 Tagen komisch. Ich bin plötzlich krank ( Grippe ) fühle mich benommen, habe ein starkes Brennen im Kopf und heute ist mir aufgefallen, das ich große Pupillen habe. Nun mach ich mir natürlich wieder Sorgen, was mit mir nicht stimmt. Ich fühle mich wie dauer betrunken.

Kann mir das jemand erklären?

Danke

22.04.2017 13:35 • 22.04.2017 #1


2 Antworten ↓


S
Alles das was du hier aufzählst,hatte ich auch als Entzugserscheinigungen vom Lyrica !
das wird sich aber legen und ganz verschwinden!
als ich von 375mg runter auf 350mg gegangen bin,war zuerst nichts aber dann
nach 4 Tagen fings an

-das komplette Programm...........................

fühlte mich bei jeder Reduzierung 2 Wochen lang schlecht.
und am schlimmsten waren die letzten 25mg !
da habe ich die Hülse aufgemacht und in 4 geteilt und immer jede 3 Wochen 1/4
entfernt.
und auch 1/4 habe ich gespürt !
war für mich als sehr empfindliche Person die Hölle !

22.04.2017 20:39 • #2


mamaladyx 089
Super das Du es geschafft hast. Ich muss sagen, hätte ich das früher gewusst, hätte ich nur zweimal überlegt, ob ich mit Venla anfange. Klar, meine Angstzuständen waren die Hölle, ich dachte, ich muss sterben. Aber vor den Ad's hatte ich nur Panik . Inzwischen habe ich mehr Symptome als zuvor

22.04.2017 22:46 • #3





Dr. med. Andreas Schöpf