Pfeil rechts

Fire_and_Ice1983
Ich vetsteh auch nicht, warum mich dieses Mal einfach nix so richtig beruhigen kann. :/

11.03.2018 20:29 • #21


kleiner
Hallo.

Die hormone sind tatsächlich nicht zu unterschätzen.
Ich beschäftige mich seit einigen Monaten schon damit. Da ich seit Monaten auf einmal depressiv bin.
Ich hab vor einem Jahr die Pille abgesetzt, zuerst ging es psychisch etwas besser.

Dann merkte ich wie es vor allem in der zweiten zyklushälfte immer miserabler wurde. Depressiv und antriebslos ohne Ende.
Der frauenarzt stellte einen Progesteronmangel in Verbindung mit Östrogenmangel fest.

Hast du schon mal einen hormonstatus machen lassen?

11.03.2018 21:24 • #22


Fire_and_Ice1983
Schon machen lassen....da war alles ok

11.03.2018 23:26 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf