Pfeil rechts
1

Marcelpk
Hey Leute, mir gings gerade wieder so schlecht das ich beim Notdienst anrufen musste. Der hat mir jetzt 2 kleine Pillen gegeben wo ich nicht den genauen Namen feststellen kann. Auf den Tabletten steht irgendwas von rothixen-pharm, weiß wer wie die genau heißen? Und ob die helfen.

Danke

24.12.2016 02:20 • 24.12.2016 #1


6 Antworten ↓


steht da sonst noch was drauf?
oder nur dieses rotixen pharm?

24.12.2016 02:24 • #2



Rothixen-pharm Tabletten, weiß jemand, ob die helfen?

x 3


Marcelpk
Zitat von Engelchen206:
steht da sonst noch was drauf?
oder nur dieses rotixen pharm?


Da steht nur Rothixen-pharm 15mg
Ich kann dazu im Internet garnichts finden..

24.12.2016 02:31 • #3


für mich hört sich das eher nach dem namen des herstellers an.

24.12.2016 02:33 • #4


Zitat von Marcelpk:
Zitat von Engelchen206:
steht da sonst noch was drauf?
oder nur dieses rotixen pharm?


Da steht nur Rothixen-pharm 15mg
Ich kann dazu im Internet garnichts finden..


Ziemlich sicher handelt es sich um CHLORPRotixen (was anderes fällt mir absolut nicht ein).

Das kannst du googeln...

24.12.2016 15:10 • #5


Ich kenn das Medikament nich.
Google kann jeder.

24.12.2016 15:16 • #6


Zitat von Engelchen206:
Ich kenn das Medikament nich.
Google kann jeder.


? Es ging mir nur darum, den TE aufzuklären, um was es sich vermutlich handelt. Ich kenne kein anderes Medikament, das auf ...rotixen endet. Es war lediglich als Antwort auf die Ursprungsfrage gemeint, und wie immer wirkt auch dieser Wirkstoff individuell, insofern macht es am meisten Sinn, den Beipackzettel zu googlen. Persönliche Erfahrungen helfen selten weiter.

24.12.2016 15:25 • x 1 #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf