Pfeil rechts
1

M
Hey
Ich habe gestern von einer Psychiaterin Quetiapin verschrieben bekommen, konnte aber im Internet nicht wirklich was zu der Wirksamkeit bei Zwangserkrankungen finden.
Nun wollte ich mal nach Erfahrungen forschen
hat jemand von euch nur Quetiapin gegen eine Zwangsproblematik bekommen und hat es geholfen ?
Es soll meine Dauer Medikation werden.
AD‘s vertrage ich leider nicht habe auch schon fast alle durch obwohl ich wirklich sehr dankbar gewesen wäre wenn eins dabei gewesen wäre was mir mein leben etwas leichter hätte machen können.
Deswegen wird jetzt auf NL zurückgegriffen und das sind ja glaube ich wirkliche Hammer dinger..
Die wirken doch auch nicht Stimmungsaufhellend..
Ich will nicht wie ein Emotionsloser Zombie werden.

01.06.2023 10:29 • 01.06.2023 #1


2 Antworten ↓


N
Sie sind eher dämpfend und sedierend. Haben in der Klinik viele genommen. Aber eher zum Beruhigen.

01.06.2023 17:20 • x 1 #2


M
@Nicky78 hmm und was wäre dann ein gutes mittel bei zwängen ? eigentlich ja AD oder ? Aber wenn das nicht geht aus einem Grund

01.06.2023 17:23 • #3





Dr. med. Andreas Schöpf